dezemberkind
- 88557
dezemberkind
Zitat von dezemberkind:Man Bärchen, charmant wie immer
dezemberkind
KGR
kuddel7591
Zitat von KGR:Ehlich gesagt glaube ich die Story, dass intelligente Frauen so schwer einen Partner finden, immer noch nicht.
In meinem Bekanntenkreis sind alle intelligenten Frauen vergeben.
Außerdem konnte mir hier in dem Thread noch keiner die Frage beantworten, wo ich die intelligenten Single-Frauen in meinem Alter denn finden kann?
Zitat:Außerdem konnte mir hier in dem Thread noch keiner die Frage beantworten, wo ich die intelligenten Single-Frauen in meinem Alter denn finden kann?
Zitat:Nicht was du bist, ist, was dich ehrt - wie du es bist, bestimmt deinen Wert!
dezemberkind
Zitat von KGR:Ehlich gesagt glaube ich die Story, dass intelligente Frauen so schwer einen Partner finden, immer noch nicht.
Zitat von KGR:Außerdem konnte mir hier in dem Thread noch keiner die Frage beantworten, wo ich die intelligenten Single-Frauen in meinem Alter denn finden kann?
Zitat von dezemberkind:...warum soll für intelligente Frauen nicht das gleiche gelten wie für dich?
Zitat von Urmel_:Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.
dezemberkind
Zitat von tesa:llerdings ist KGR offfensichtlich anders gestrickt als Urmel! KGR möchte reden, du willst Ihnen an die Wäsche! *breitgrins*
Zitat von KGR:Außerdem konnte mir hier in dem Thread noch keiner die Frage beantworten, wo ich die intelligenten Single-Frauen in meinem Alter denn finden kann?
Zitat von Kontra:Moin.
@Urmel_ Der Herr ist die Gefahr am Gemüsestand, Mädels. Unterschätzt ihn nicht. Er jagt überall!
Zitat von Urmel_:
Nein, ich jage gar nicht. Ich gehe den Weibern aus dem Weg, wo es nur geht.
Zitat von Urmel_:wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.
Zitat von Urmel_:Ich gehe den Weibern aus dem Weg, wo es nur geht.
Zitat von Kontra:Ja, genau, Urmelinho. Hab dich doch letztens noch hinterm Tiefkühlregal sitzen sehen, erzähle keine Märchen!