13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

D
Man Bärchen, charmant wie immer

04.02.2019 08:04 • x 1 #5416

tesa
Zitat von dezemberkind:
Man Bärchen, charmant wie immer

Ich find ihn super! Und recht hat er!

04.02.2019 08:17 • x 1 #5417

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

D
Ich auch, und das schon von Beginn an, stimmst Bärchen?

04.02.2019 08:25 • x 1 #5418

K
Ehlich gesagt glaube ich die Story, dass intelligente Frauen so schwer einen Partner finden, immer noch nicht.

In meinem Bekanntenkreis sind alle intelligenten Frauen vergeben.

Außerdem konnte mir hier in dem Thread noch keiner die Frage beantworten, wo ich die intelligenten Single-Frauen in meinem Alter denn finden kann?

04.02.2019 10:56 • x 1 #5419

K
Zitat von KGR:
Ehlich gesagt glaube ich die Story, dass intelligente Frauen so schwer einen Partner finden, immer noch nicht.

In meinem Bekanntenkreis sind alle intelligenten Frauen vergeben.

Außerdem konnte mir hier in dem Thread noch keiner die Frage beantworten, wo ich die intelligenten Single-Frauen in meinem Alter denn finden kann?

Zitat @KGR

Zitat:

@

na...hier im Thread gibt es intelligente Single-Frauen....

Es geht nur darum, ob Frau/Mann sich selbst so bezeichnet, oder als solche bezeichnet wird.

Zitat:
Nicht was du bist, ist, was dich ehrt - wie du es bist, bestimmt deinen Wert!

04.02.2019 11:08 • #5420

D
Zitat von KGR:

...warum soll für intelligente Frauen nicht das gleiche gelten wie für dich?

auch du hast es schwer eine geeignete Partnerin zu finden, aus welchen Gründen auch immer....
und @tesa benennt halt das Problem von dem sie glaubt woran es bei ihr liegen könnte,
in einigen Punkten stimme ich ihr auch zu, aber das Thema ist ja vom Tisch wenn ich richtig gelesen habe

04.02.2019 12:22 • x 2 #5421

tesa
Zitat von KGR:

Ob du es glaubst oder nicht, lieber KGR ist irrelevant, es betrifft dich ja nicht.
Außerdem kann und möchte ich dich nicht überzeugen, zumal uns ca. 20 Jahre trennen und deine Generation schon etwas anders tickt.

Obwohl lustig, hab ja grad eine Studie gelesen, nach der sich herausgestellt hat, dass die klassischen Rollenbilder immer noch vorherrschen und auch angestrebt werden.

Zitat von KGR:

Ich beantworte sie Dir - wobei ich das schon getan hatte. Nur deine Frage sollte lauten wie kann ich OHNE MEIN ZUTUN Singlefrauen ....

Ansonsten: im Supermarkt, in Freizeitgruppen, bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, auf der Uni, auf Parties, im Lokalen, Bars, Cafés, bei Vorträgen, im Museum, im Schwimmbad, im Internet, über Freunde, über Facebook Co ...

04.02.2019 13:47 • x 3 #5422

Urmel_
Zitat von dezemberkind:
...warum soll für intelligente Frauen nicht das gleiche gelten wie für dich?

Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.

04.02.2019 13:58 • #5423

tesa
Zitat von Urmel_:
Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.

Das ist jetzt aber eher die Antwort an KGR, der es nicht glauben kann, denn ans Dezemberkind!

Allerdings ist KGR offfensichtlich anders gestrickt als Urmel! KGR möchte reden, du willst Ihnen an die Wäsche! *breitgrins*

04.02.2019 14:05 • x 1 #5424

D
Zitat von tesa:
llerdings ist KGR offfensichtlich anders gestrickt als Urmel! KGR möchte reden, du willst Ihnen an die Wäsche! *breitgrins*

Womit wir beim wieder beim Ursprungstitel wären, das Dilemma der intilligenten Frau

@ Urmel: dann Schnapp dir KGR und geht einkaufen

04.02.2019 14:10 • x 2 #5425

Kontra
Zitat von KGR:

Moin.

@Urmel_ Der Herr ist die Gefahr am Gemüsestand, Mädels. Unterschätzt ihn nicht. Er jagt überall!

04.02.2019 14:13 • x 2 #5426

Urmel_
Zitat von Kontra:
Moin.

@Urmel_ Der Herr ist die Gefahr am Gemüsestand, Mädels. Unterschätzt ihn nicht. Er jagt überall!

Nein, ich jage gar nicht. Ich gehe den Weibern aus dem Weg, wo es nur geht.

04.02.2019 14:15 • x 2 #5427

Kontra
Zitat von Urmel_:

Nein, ich jage gar nicht. Ich gehe den Weibern aus dem Weg, wo es nur geht.

Ja, genau, Urmelinho. Hab dich doch letztens noch hinterm Tiefkühlregal sitzen sehen, erzähle keine Märchen!

04.02.2019 14:18 • #5428

tesa
Zitat von Urmel_:
wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.

Zitat von Urmel_:
Ich gehe den Weibern aus dem Weg, wo es nur geht.

Wie jetzt? *kopfkratz*

04.02.2019 14:21 • #5429

Urmel_
Zitat von Kontra:
Ja, genau, Urmelinho. Hab dich doch letztens noch hinterm Tiefkühlregal sitzen sehen, erzähle keine Märchen!

Echt, Du willst die Wahrheit wissen?

Aus meinem puren Genuss an der Weiblichkeit hab ich nach wenigen Miuten mit geübtem Blick das Angebot im Laden kurz begutachtet. Am meisten Spaß macht es aber ehrlich gesagt, wenn da einige junge Hühner in der Gegend rumstehen, wenn man mit tiefer und schöner Stimme sehr freundlich Darf ich bitte? über die Schulter raunt. Die springen immer so schön zur Seite. Hab ich dann so langsam meinen Kram zusammen, trabt mal eine von den Damen von der Vorauswahl in meinen Gang. Was mich sehr wundert, weil ich aussehe, als wenn ich gerade unter der Brücke gepennt habe. Ist es ne coole Frau, die im Herzen von der alten Garde ist, dann schaut man sich mit einem Lächeln in die Augen, erkennt gegenseitig, dass man sich durchaus eine intimere Gelgenheit vorstellen könnte, erfreut sich daran, dass das Leben schön ist, dass die Frauen so toll sind, dass Frauen auch noch Mut haben, einen Mann offen so zu taxieren und dann gehen beide getrennter Wege, weil in der Realität Verantwortung und Vertrauen wichtig sind. Klappt nicht immer, aber so in etwa sieht mein Einkaufsgang aus.

04.02.2019 14:24 • x 2 #5430

A

x 4