Yonda
- 88557
Yonda
Zitat von kuddel7591:ich stelle mir vor - ein Rudel Hunde bildet eine Meute, aus der einer rausgesucht wird.
Zu dem Rudel gehört auch der Wolf, der Jagd-Terrier, der Schäferhund, der Rottweiler, der
Boxer, der Pinscher, der Mops, der Dackel, der Pudel, der Schoßhund!
Nurdermanninmon.
kuddel7591
Zitat von Yonda:
Wenn die Frauen dann auch Hunde wären -- also Hündinnen waren sie ja schon immer *gg* -- wie in deinem Beispiel, Kuddel, dann wäre ich ganz gewiss ein Wolfs-Pinscher mit ein wenig Terrier-Größenwahn dabei.
kuddel7591
Zitat von Nurdermanninmond:Naja. Also das die Thread-Erstellerin vollkommen falsch liegt, denke ich nicht. Ich glaube es ist nur eben auch ein Fehler, bestimmten Pauschalitäten über Männer Schwierigkeiten in der Partnersuche zu zuschreiben. Also was ich damit meine. Männer sind ja auch nicht so oder so. Aber natürlich gibt es die Männer, die sich jemanden wünschen, bei dem sie das Gefühl haben die Hosen anzuhaben. Dann gibt es wieder ganz andere Männertypen. Und natürlich machen schöne, kluge, erfolgreiche, witzige, gebildete, taffe Frauen Angst... Mein Bruder zum Beispiel, der Feminist ist, ...
Zitat von The_Who:@BrokenHeart Hast du auch sachliche Argumente anzubringen, oder bleibt es bei persönliche Angriffen und Herabwürdigungen?
Vgl: https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
YsaTyto
Zitat:Wenn ein Konzept 30 Jahre verfolgt wird und das Konzept scheitert immer wieder in einer regelmäßigen Abfolge aus immer den gleichen Gründen, stimmt etwas nicht mit dem Konzept
Zitat von Nurdermanninmond:Vielleicht solltest du schauen, dass du dich mit Menschen umgibst, die ein vollkommen stabiles Selbstwertgefühl haben und genau diese Punkte an dir bewundern. Denn eingeschüchtert sein, ist kein Klein machen, sondern lässt eben Bewunderung auch zu. Männer, die dich aber ändern oder hinbiegen wollen, die sind nicht die Richtigen für dich.
kuddel7591
Zitat von YsaTyto:@kuddel7591
und jetzt mal an die eigene Nase fassen.
Merkst Du gar nicht, dass Du hier unentwegt das gleiche runter leierst?
dezemberkind
Zitat von tesa:Wieso sollte man sich die Mühe machen, eine Auster kennenzulernen, wenn nichts von ihr kommt? Man nicht weiß, ob da was kommen könnte
Zitat von KGR:Was sind denn überhaupt Top Typen? Die, die besonders erfolgreich sind und viele Frauen haben? Superstars? Oder die, die besonders fürsorglich und treu sind? Oder die, die einfach menschlich sind? Was stellt sich eine Frau unter einem Top Typen vor?
KGR
Zitat von dezemberkind:Ich habe aber mittlerweile den Eindruck, das die zurückhaltenden Männer und Frauen es immer schwerer auf dem Markt haben da ihnen das Selbstmarketing nicht so liegt. Schade eigentlich
Zitat von KGR:im realen Leben erstmal nicht weiß, was die Person macht, welchen Beruf sie hat, welche Hobbys sie hat, was ihre Werte und Einstellungen sind usw., denn dadurch lernt man erstmal den Menschen kennen, bevor man ihn auf Grund irgendwelcher oberflächlichen Kriterien aussortiert.
dezemberkind
Zitat von KGR:Deshalb hab ich auch das online-Dating aufgegeben. Da macht man sich als Mensch zum Produkt und es zählt nur das Marketing. Ich hab gemerkt, dass es gar nicht mal so schwer ist, im realen Leben mit Frauen ins Gespräch zu kommen, wenn man es nur versucht.
Zitat von dezemberkind:Sorry @tesa, ist nicht ganz das Ursprungsthema
dezemberkind
Zitat von tesa:Außerdem dient der Thread mittlerweile zur Unterhaltung.
Zitat von tesa:Außerdem dient der Thread mittlerweile zur Unterhaltung.