13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

A
@BrokenHeart

Zitat von BrokenHeart:
macht mal

Ich stehe nur für mich mit den Worten ^^^

29.01.2019 01:03 • #5386

WW-Bärchen
Zitat von Anders:
So ganz Unrecht hat der Jenß jetzt nicht.
Wenn, ja wenn einer käme der zu bieten hätte und mich meinen Namen vergessen lassen würde

Glaube dass die Glückseligkeit dann aber von begrenzter Natur wäre.
Wie die Erfahrungen ja hier zeigen, sind solche Ruten-Akrobaten immer nach kurzer Zeit auf der Suche nach einer
neuen Manege um ihre Künste zu präsentieren
Lang anhaltende Arrangements liegen denen nicht, es sind halt Künstler und Künstler gehören zu dem reisenden Volk.
Halt immer auf der Suche nach neuen Publikum und Bewunderer

Aber du darfst mir gerne mal einen Topf Honig vorbeibringen und ich verspreche dir, das ich dir nicht den Arm abreiße
du aber vielleicht eine wunderbare Nacht erlebst
.........obwohl, Hunger habe ich auch immer

29.01.2019 07:13 • x 1 #5387

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

S
Zitat von BrokenHeart:

wenn Du so denkst .... bitte gern, von mir aus immer .... aber wenn dass der Punkt ist, der Dich glücklich macht ................. immer gerne... macht mal .........oooohne mich

Die Nummer mit dem Namen vergessen hat eine Halbwertszeit.
Ohne Alzheimer oder ordentlich rauchkram is das nach paar Jahren auch vorbei.
Wer es noch nicht erlebt hat, hält es eh für ein Märchen

29.01.2019 07:17 • x 1 #5388

tesa
Zitat von Sohnemann:

Die Nummer mit dem Namen vergessen hat eine Halbwertszeit.
Ohne Alzheimer oder ordentlich rauchkram is das nach paar Jahren auch vorbei.
Wer es noch nicht erlebt hat, hält es eh für ein Märchen

Klar, weil man sich ja dran gewöhnt. Irgendwann ist es normal.

29.01.2019 08:26 • #5389

K
Zitat @WW-Bärchen
Zitat:
Wie die Erfahrungen ja hier zeigen, sind solche Ruten-Akrobaten immer nach kurzer Zeit auf der Suche nach einer
neuen Manege um ihre Künste zu präsentieren

@

das komische ist dabei, dass auch die Manegen immer wieder auf der Suche sind, um gerade
die Ruten-Akrobaten ausfindig zu machen...und einigen Manegen ist es dann egal, ob die Rute
neben der Rute auch noch etwas mehr zu bieten hat.

Und wenn eine Manege gar nicht so auf Rute aus ist, sondern die Rute eher als schmückendes
Beiwerk gesehen wird, dafür aber andere Werte im Vordergrund stehen....und es dennoch immer und immer wieder an den anderen Werten scheitert, stimmt das Beuteschema nicht mehr....da wäre
evtl. mit einem MEHR an Rute für Abhilfe gesorgt, denn ab und an scheint Ruten-Akrobatik doch die eine oder andere Flause aus der Manege zu treiben....

...und dann klappt es auch mit den Männern!

29.01.2019 10:49 • #5390

WW-Bärchen
@kuddel7591
Da kommt wieder der Bad-Boy Faktor zum tragen.
Egal wie schlecht der Ruf des Akrobaten in Bezug auf Zuverlässigkeit und Treue gegenüber des Veranstalters ist
meint doch jede neue Manegen Besitzerin, sie wäre der bessere Zirkusdirektorin
und bekomme ihren Artisten gezügelt und dressiert.

29.01.2019 16:29 • x 2 #5391

Y
@WW-Bärchen
Das mit dem Bad Boy funktioniert ganz gut, wenn Frau ein Bad Görl ist.

29.01.2019 21:21 • x 1 #5392

Ema
Zitat von Yonda:
@WW-Bärchen

Das seh ich auch so!

29.01.2019 22:14 • x 1 #5393

WW-Bärchen
Zitat von Yonda:

Da treffen wieder Welten aufeinander und wie der Mann in natura so tickt.
Bad-Göre will man zuerst als Teenager.
Bad-Göre repräsentiert ja auch was und bestärkt das eigene Ego.
Die kleine Tit tenmaus, die jede haben kann und jeden um den Finger wickelt.
Natürlich, es ist ein Statussymbol.
Aber ein Statussymbol was anstrengt und nervig ist.
Immer das Gezeter wegen den Fingernägel, Frisur und Klamotten.
Dann immer die ganzen Schlägereien um die Konkurrenten und Neider aus der eigenen Klicke auf Abstand zu halten.
Dieses ist aber auch Kontraproduktiv da ja andere Bad-Girls auf einen aufmerksam werden
und man in deren Augen durch solche Aktionen Attraktiv wird.
Es ist für den Männlichen Teenager schon eine echt schlimme Zeit
die er meist mit Alko hol und Dro gen zu überbrücken versucht.
Wenn sich der kleine Teenager dann doch dazu durch gerungen hat Kariere zu machen
und nicht als Harzer oder Junky zu vegetieren, sucht er sich doch etwas solideres Weibliches,
um mit dieser Kariere und kleine Menschen zu machen.
Erst im späteren Alter besiegt das Denken mit der Rute die Vernunft beim Mann das verlangen nach Bad-Göre wieder.
Und weil das so ist gibt es das Forum hier.

Bad-Göre hat einfach nur Pech.
Entweder bleibt sie an einem Alki kleben oder ihr Bad-Boy ist so selbstbewusst das er mehrere
Tit tenmäuse gleichzeitig hat.
Und weil das so ist gibt es das Forum hier.

30.01.2019 03:18 • #5394

T
@BrokenHeart Hast du auch sachliche Argumente anzubringen, oder bleibt es bei persönliche Angriffen und Herabwürdigungen?

Vgl: https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

30.01.2019 06:51 • x 1 #5395

D
Zitat von YsaTyto:
sondern mir nur sein männliches kurzes Schwarzes zeigen

...vielen Dank dafür, das ist der Knaller....
Ich werde ab sofort bei entsprechenden Verhalten mein Kopfkino einschalten, vor allem dann wenn ein gewisser, in die Jahre gekommener und selbsternannter Casanova seine Aufwartung macht, zumal der Herr eher rundlicher Statur ist....

30.01.2019 07:33 • x 2 #5396

Y
@WW-Bärchen

Das, was du beschreibst, ist kein richtiges Bad-Görl, sondern eine Barbie, eine Tussi, so eine Pausenhof bit ..chy - Bit ..ch.
Genauso wenig ist ein Bad-Boy ein Muskelbubi oder Schwan. Z-Lurch.

Aber das liegt wohl daran, dass ich eine andere, wahrscheinlich viel positivere Deutungen dieses Begriffs habe.

Ein Bad-Görl kann wirklich nicht jeder haben und für die Tit.tuliierung
Zitat von WW-Bärchen:
kleine Tit tenmaus
würde dir ein waschechtes Bad-Görl ohne Umschweife einen auf die Zwölf geben.
Den Emoji mal symbolisch für dich, Bärchen! Na, schmerzt deine Rübe

Du beschreibst doch genau das, worüber sich schon Heerscharen von Nice-Guys hier ausgelassen haben über ihre oder gar alle Frauen (Ich hab doch alles für sie getan und nun geht sie ab mit He-Man!). Also machen die sog. Nice-Guys genau denselben Schiet mit den Nice-Görls, denn das Nice-Görl ist ja nur zur Fortpflanzung und Putzen da und irgendwann oder sehr schnell langweilig.

Zitat von WW-Bärchen:
Da treffen wieder Welten aufeinander und wie der Mann in natura so tickt.

Ach ja, Mann in natura -- kennste einen, kannste alle! Wenn Frau in natura auch so tickt wie du beschreibst, dann ist doch alles gut. Dann ist für jede Lebenslage ein Rollenstereotyp maßgeschneidert für alle Gender da. Was gibt es da noch zu heulen?

Nie wieder Nice-Guy! Beim Bad-Boy weiß Frau wenigstens, was sie davon hat, denn er macht kein Hehl draus. Das ist fürs Bad-G irl auch nicht schlimm, denn von den Bad-Boys hat sie nämlich genug Auswahl.

30.01.2019 10:30 • x 1 #5397

K
@

ich stelle mir vor - ein Rudel Hunde bildet eine Meute, aus der einer rausgesucht wird.

Zu dem Rudel gehört auch der Wolf, der Jagd-Terrier, der Schäferhund, der Rottweiler, der
Boxer, der Pinscher, der Mops, der Dackel, der Pudel, der Schoßhund!

Dem Wolf, wie dem Jagd-Terrier, ist nur sehr schwer beizukommen - sie haben ihre eigenen
Köpfe. Diese machen nicht das, was sie sollen - sie machen das, was sie wollen.

Schäferhund und Rottweiler und Boxer und Dackel sind da schon etwas anders geartet...sind
ein bisschen gefügiger. Sie sind gelehriger...und brauchen eine bisweilen strenge Hand.

Der Pinscher, der Mops, der Pudel, das Schoßhündchen - sie sind froh, einen Ort zu haben,
wo sie sich aufhalten können. Ja...sie befolgen die Anordnungen, wollen es warm und kuschelig
haben.

Auf Männer übertragen....äh... da gibt es eine Menge Wölfe, Jagd-Terrier, Schäferhunde, Boxer,
Rottweiler, usw..., die sich ihres eigenen Typs besinnen und sich NICHT allein an Frauchen orientieren, sondern ihre eigenen Vorstellungen und Pläne gewahrt wissen wollen.

Eine Menge Synonyme...warum wohl...

30.01.2019 10:43 • #5398

WW-Bärchen
Zitat von kuddel7591:
Eine Menge Synonyme...warum wohl...

Das sind wir am machen um die nicht Akademiker hier fern zu halten

30.01.2019 11:34 • x 1 #5399

K
Zitat von WW-Bärchen:
Das sind wir am machen um die nicht Akademiker hier fern zu halten

@WW-Bärchen

Leben ist Denksport.....oder doch nicht? Oder geht Denksport an Bad-G.irls und Bad-B.oys
gänzlich vorbei, weil Bluse oder Rute das zu kompensieren verstehen? Ich hoffe nicht?

Ich traue Menschen zu - vor allem denen, die eine Akamie erfolgreich abschließen konnten -
sich des Denksports zu ermächtigen, um dann AUCH the bad life in vollen Zügen gestalten
und ausleben zu können.

Bluse wie Rute allein sollten nicht bestimmend sein...egal wie ausgeprägt und aktiv tätig.
Denn...was nutzt das beste Werkzeug, wenn Frau/Mann nicht damit umzugehen versteht.

30.01.2019 11:54 • #5400

A

x 4