kuddel7591
- 88485
kuddel7591
Zitat von hahawi:Ich BIN Legastheniker.
So what.
Irgendwo gabs mal eine Studie, ah, hier:
https://www.bento.de/haha/neue-studie-z...0000465151
Zitat von Goldmen:
@Ricky Du bist aber auch eine Kanone newa? Ich mag das wohl, stelle mir aber auch die Frage, was machst du hier wenn du schon lange wieder in einer Beziehung bist? Ich bräuchte dass dann nicht!
Anders
schufa
Zitat von tesa:
Ja, ich würde es begrüßen, wenn du aufhören würdest. Manchmal finde nämlich auch ich deine Posts nah an der Schmerzgrenze, besonders dann wenn du uns das Gefühl gibst, deine diversen Männer - wie viele waren es doch gleich - mit S. gefügig zu machen.
Irgendwie hab ich grad das Bild eines provozierenden Kleinkindes im Kopf, das so lange provoziert, bis es eine draufbekommt. Dann läuft es schreiend zur Mama und beschwert sich, dass die anderen Kinder so böse sind.
Rhetorisch sind Dir hier sehr viele überlegen, sprachlich sowieso. Du bist gut im Austeilen, beim Einstecken - befürchte ich - weniger. Geplänkel und Herumgealbere sind ok, nicht aber Belehrungen, wie gut du doch im Umgang mit Männern bist, wohingegen die (dummen) Akademikerinnen nicht mal das einfachste auf der Welt - nämlich eine Beziehung zu führen - hinbekommen.
Zitat von schufa:meinst ich bin eine Legastheniker
Zitat von schufa:
Ich habe nachgedacht, ich lasse es lieber so, wie es ist. Das ist deine Meinung und das ist gut so.
Es klingt für mich mehr nach einem Arbeitszeugnis, ob ich deine Angestellte war und du mich gekündigt hast.
@kuddel7591 meinst du , ich bin eine Legastheniker
schufa
Zitat von hahawi:
Ein Indiz wäre es, wenn Du Rechts und Links leicht verwechselst.
Quasi nach Rechts zeigen und Links sagen.
kuddel7591
Zitat:@kuddel7591 meinst du , ich bin eine Legastheniker
Jenß
Zitat von The_Who:Bei intelligenten Frauen ist die Wahrscheinlichkeit eines Tages hinreichend gegeben, dass sie Ihre intelligenz dazu nutzen den Mann wieder zu verlassen und Haus, Kind und Geld mitzunehmen.
Bei Dummerchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sie die bedingungslose Liebe des Mannes wirklich wertschätzen und sich nicht dafür zu schade sind auch mal schlechte Zeiten zu überstehen, ohne sich zu fragen War es dann das schon?
Zitat von Jenß:
Bei der richtigen Länge und Dicke des Schniedelwutz nebst perfeker Akrobatik, perfektem Küssen und keine Wünsche mehr offen lassendem Körperwissen einer Frau, rigoroser Lecktechnik und atemberaubendem Aussehen des Mannes......etc.etc...wird auch eine hochstudierte oder/und hochintelligente Frau ihren Vornamen vergessen und S. Hörigkeit an den Tag legen.
Anders
Anders
Zitat von Jenß:......etc.etc..
Zitat von Anders:@BrokenHeart
Naaaaaja.
So ganz Unrecht hat der Jenß jetzt nicht.
Wenn, ja wenn einer
käme der
zu bieten hätte und mich meinen Namen vergessen lassen würde
.
.
.
Wenn!
Da haben wir ihn.
Den Haken.
War ja klar.