WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Ricky:Wo liegt eigentlich dieses Mischlingen?
schufa
Zitat von WW-Bärchen:Neben Absurddistan und hinter Istmirdochegal aber vor Ihrseitimfalschenthread
Guckst du hier thread-fuer-klugsch.r-t51388.html
Diskutiere nicht mit Frauen deren Lebenshorizont an der Bettkante aufhört
Zitat von schufa:Deutschlehrer habe ich hier auch schon gefunden obwohl habe nicht gesucht
schufa
Zitat von Ricky:
Schade, der Thread führt nur zu einem Ooooppsss, wäre aber ohnehin nichts für mich. Ich bin ja ein Besserwisser, kein Klugsch.r... learn the difference.
Zitat von schufa:Hmm welcher Thread ist für dich ?
Du bist bestimmt nicht wegen Trennugsschmerzen hier , denke ich mir oder
Zitat von schufa:Hmm welcher Thread ist für dich ?
Du bist bestimmt nicht wegen Trennugsschmerzen hier , denke ich mir oder
Goldmen
Zitat von Ricky:Einen Deutschlehrer habe ich hier auch schon gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht habe.
Heute ist nämlich nicht Ohne unbestimmter Artikel Tag, auch wenn Du das geglaubt hast. Bisher war ich der einzige (und wage es ja nicht das dämliche Einzigste zu erlernen), der Dich korrigiert hat und das natürlich mit Recht. Deutschlehrer bin ich mitnichten, aber vielleicht manchmal n bisschen pingelig, was Lernschwache angeht. Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?
Und wonach Du suchst (offenbar ja ein Sprachrohr, um Deine angebliche Überlegenheit zu präsentieren ... ach duuu...) und was Du hier findest... na ja, das entscheidest leider nicht Du. Deshalb ist das hier ja ein Forum. Tata!
schufa
Zitat von Ricky:
Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?
schufa
Zitat von tesa:
Du auch nicht Schufa!
Also lassen wir es gut sein!
Zitat von schufa:
Wieso , mir macht das Spaß, aber wenn du dagegen tesa bist, dann höre ich auf .
Schade
kuddel7591
Zitat:Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?
Zitat von kuddel7591:ich stell mir mal vor, ich wäre Legastheniker
schufa
Zitat von schufa:Liebe tesa, ich muss erstmal Nachdenken, vll später kann ich dir Antwort geben, wenn du magst?
LG