13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

WW-Bärchen
Zitat von Ricky:
Wo liegt eigentlich dieses Mischlingen?

Neben Absurddistan und hinter Istmirdochegal aber vor Ihrseitimfalschenthread
Guckst du hier thread-fuer-klugsch.r-t51388.html
Diskutiere nicht mit Frauen deren Lebenshorizont an der Bettkante aufhört

28.01.2019 09:53 • x 1 #5356

S
Deutschlehrer habe ich hier auch schon gefunden obwohl habe nicht gesucht

28.01.2019 10:06 • #5357

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Ricky
Zitat von WW-Bärchen:
Neben Absurddistan und hinter Istmirdochegal aber vor Ihrseitimfalschenthread
Guckst du hier thread-fuer-klugsch.r-t51388.html
Diskutiere nicht mit Frauen deren Lebenshorizont an der Bettkante aufhört

Schade, der Thread führt nur zu einem Ooooppsss, wäre aber ohnehin nichts für mich. Ich bin ja ein Besserwisser, kein Klugsch.r... learn the difference.

28.01.2019 14:29 • #5358

Ricky
Zitat von schufa:
Deutschlehrer habe ich hier auch schon gefunden obwohl habe nicht gesucht

Einen Deutschlehrer habe ich hier auch schon gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht habe.

Heute ist nämlich nicht Ohne unbestimmter Artikel Tag, auch wenn Du das geglaubt hast. Bisher war ich der einzige (und wage es ja nicht das dämliche Einzigste zu erlernen), der Dich korrigiert hat und das natürlich mit Recht. Deutschlehrer bin ich mitnichten, aber vielleicht manchmal n bisschen pingelig, was Lernschwache angeht. Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?

Und wonach Du suchst (offenbar ja ein Sprachrohr, um Deine angebliche Überlegenheit zu präsentieren ... ach duuu...) und was Du hier findest... na ja, das entscheidest leider nicht Du. Deshalb ist das hier ja ein Forum. Tata!

28.01.2019 14:32 • x 3 #5359

S
Zitat von Ricky:

Schade, der Thread führt nur zu einem Ooooppsss, wäre aber ohnehin nichts für mich. Ich bin ja ein Besserwisser, kein Klugsch.r... learn the difference.

Hmm welcher Thread ist für dich ?
Du bist bestimmt nicht wegen Trennugsschmerzen hier , denke ich mir oder

28.01.2019 14:47 • #5360

tesa
Zitat von schufa:

Du auch nicht Schufa!

Also lassen wir es gut sein!

28.01.2019 14:49 • #5361

Ricky
Zitat von schufa:

Trennung... das Wort heißt Trennung...

28.01.2019 14:50 • #5362

G
Zitat von Ricky:
Einen Deutschlehrer habe ich hier auch schon gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht habe.

Heute ist nämlich nicht Ohne unbestimmter Artikel Tag, auch wenn Du das geglaubt hast. Bisher war ich der einzige (und wage es ja nicht das dämliche Einzigste zu erlernen), der Dich korrigiert hat und das natürlich mit Recht. Deutschlehrer bin ich mitnichten, aber vielleicht manchmal n bisschen pingelig, was Lernschwache angeht. Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?

Und wonach Du suchst (offenbar ja ein Sprachrohr, um Deine angebliche Überlegenheit zu präsentieren ... ach duuu...) und was Du hier findest... na ja, das entscheidest leider nicht Du. Deshalb ist das hier ja ein Forum. Tata!

@Ricky Du bist aber auch eine Kanone newa? Ich mag das wohl, stelle mir aber auch die Frage, was machst du hier wenn du schon lange wieder in einer Beziehung bist? Ich bräuchte dass dann nicht!

28.01.2019 14:56 • #5363

S
Zitat von Ricky:

Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?

Da bin ich andere Meinung als du.
Das hat mit Faulheit oder Dummheit nicht's zu tun.
Nicht alle sind so begabt wie du
und s.w.

28.01.2019 15:04 • #5364

S
Zitat von tesa:

Du auch nicht Schufa!

Also lassen wir es gut sein!

Wieso , mir macht das Spaß, aber wenn du dagegen tesa bist, dann höre ich auf .
Schade

28.01.2019 15:10 • #5365

tesa
Zitat von schufa:

Wieso , mir macht das Spaß, aber wenn du dagegen tesa bist, dann höre ich auf .
Schade

Ja, ich würde es begrüßen, wenn du aufhören würdest. Manchmal finde nämlich auch ich deine Posts nah an der Schmerzgrenze, besonders dann wenn du uns das Gefühl gibst, deine diversen Männer - wie viele waren es doch gleich - mit S. gefügig zu machen.

Irgendwie hab ich grad das Bild eines provozierenden Kleinkindes im Kopf, das so lange provoziert, bis es eine draufbekommt. Dann läuft es schreiend zur Mama und beschwert sich, dass die anderen Kinder so böse sind.

Rhetorisch sind Dir hier sehr viele überlegen, sprachlich sowieso. Du bist gut im Austeilen, beim Einstecken - befürchte ich - weniger. Geplänkel und Herumgealbere sind ok, nicht aber Belehrungen, wie gut du doch im Umgang mit Männern bist, wohingegen die (dummen) Akademikerinnen nicht mal das einfachste auf der Welt - nämlich eine Beziehung zu führen - hinbekommen.

28.01.2019 15:20 • x 1 #5366

K
@

ich stell mir mal vor, ich wäre Legastheniker .... der deutschen Sprache VOLL bemächtigt,
in der Schrift aber unter aller Sau....was dann!? Könnte ich es dennoch zu etwas bringen? JA?

Wer sich wirklich bemüht, kann die Schrift tatsächlich lesen, einen Sinn im Geschriebenen
erkennen....es liegt also NICHT an der Legasthenie und an der Schwäche, die damit einhergeht.

...ergo....

Zitat von Ricky:
Zitat:
Faulheit ist eben auch eine Form von Dummheit, newa?

28.01.2019 15:23 • #5367

hahawi
Zitat von kuddel7591:
ich stell mir mal vor, ich wäre Legastheniker

Ich BIN Legastheniker.
So what.
Irgendwo gabs mal eine Studie, ah, hier:
https://www.bento.de/haha/neue-studie-z...0000465151

28.01.2019 15:25 • #5368

S
Liebe tesa, ich muss erstmal Nachdenken, vll später kann ich dir Antwort geben, wenn du magst?
LG

28.01.2019 15:31 • x 2 #5369

tesa
Zitat von schufa:
Liebe tesa, ich muss erstmal Nachdenken, vll später kann ich dir Antwort geben, wenn du magst?
LG

Mach das!

28.01.2019 15:34 • #5370

A

x 4