Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von Konrad:@schufa , aus welchem Land bist Du den zu Uns gekommen , das möchte ich Wissen um ein besseres Verständnis zu Deinem Schriftbild zu finden. eventuell kannst Du auch hier teilweise in Deiner Landessprache Schreiben um Dich besser Verständlich zu machen, schließlich bist Du hier unter den studierten Damen gut Aufgehoben, wenns nicht gerade Hisuaelich ist
Katasmile
Zitat von Pantaray:Nee Kata, lieber nicht nochmal lesen!
Sonst stürzen sich evtl paar Nervenzellen noch wie diese kleinen Puschelviecher von der Klippe!
Zitat von tesa:Meiner versucht Tesa auch die Welt zu erklären, aber so, als ob sie bisher falsch gelegen hätte.
Zitat von tesa:Besonders dann nicht, wenn er mir in meinem studierten Gebiet die Welt erklären möchte.
kuddel7591
Zitat von Yonda:
Freu mich ehrlich für dich, dass du so normal bist. Ja, als Akademikerin bin ich schon ziemlich unnormal, neben der Spur und kaum in der Lage bei meinem ganzen akademischen Intellekt, eine Beziehung zu führen.
Aber du brauchst doch keine Hemmungen bekommen, du bist doch normal!
Ja, das war jetzt bitterböse Ironie meinerseits. Pöse Akademikerin!
Zitat von WW-Bärchen:Er scheint echt Komplexe dir gegenüber zu haben.
YsaTyto
Zitat:dass der Mann mich unter sich sehen will, sondern eher so, dass er klein Tyto die Welt erklären will.
Zitat:Das ist für mich das Gleiche! Mit klein Tyto ist alles schon gesagt. Meiner versucht Tesa auch die Welt zu erklären, aber so, als ob sie bisher falsch gelegen hätte. Und das mag Tesa gar nicht!
Zitat von Pantaray:Neidvolle Stereotype
Zitat von WW-Bärchen:1.Hausfrau- 2.Bunny- und 3.Kariere-Frau ?
Anders
Zitat von Anders:@tesa
Darf ich mitmachen?
Du vereinst alle drei in dem Typus vier.
IV; genau richtig.
Anders
Zitat von tesa:Superfrau
Zitat von Anders:@tesa
Ich wollt mich nich so quer in Deinen Türrahmen werfen.
Sozusagen
Und jetzt nehm ich die Zunge wieder aus Deinem A rsch, damit Du furzen kannst
Verbundene Grüße
Anders
Sohnemann
Zitat von Anders:Und jetzt nehm ich die Zunge wieder aus Deinem A rsch, damit Du furzen kannst ; )