Anders
- 88475
Anders
Zitat von leilani1801:So Arroganz finde ich gar nicht cool
leilani1801
Zitat von Ungeliebt:Vielleicht mal das eigene Verhalten reflektieren, statt hier grundlos Menschen zu entwerten, die du nicht kennst und die einfach nur andere Ansichten haben!
Zitat von Ungeliebt:Wie verbittert muss man sein um so negativ über das andere Geschlecht zu denken?
Ungeliebt
Zitat von leilani1801:
Aha... misst da jemand mit zweierlei Maß?
Andere Menschen als verbittert zu bezeichnen, die lediglich ihre Meinung sagen und die du kaum kennst, scheint für dich wiederum total ok zu sein
KGR
YsaTyto
Zitat:wenn ich lese, dass die ausländischen Frauen so warmherzig sind, werde ich hellhörig. Erzähl mir mehr! Von welchen Frauen reden wir da? Woher genau kommen die?
Zitat:Liebevoll, verständnisvoll
Zitat:Was im Klartext heißen soll gib mir recht, dann habe ich das Gefühl, dass du verständnisvoll bist
leilani1801
Zitat von KGR:Was sind denn überhaupt Top Typen? Die, die besonders erfolgreich sind und viele Frauen haben? Superstars? Oder die, die besonders fürsorglich und treu sind? Oder die, die einfach menschlich sind? Was stellt sich eine Frau unter einem Top Typen vor?
Zitat von Ungeliebt:Deine herablassende Art ist arrogant. Vielleicht mal das eigene Verhalten reflektieren, statt hier grundlos Menschen zu entwerten, die du nicht kennst und die einfach nur andere Ansichten haben!
leilani1801
Zitat von tesa:Und ich kann dazu nur sagen, dass ich sogar beim neuen Mann immer wieder Tendenzen bemerke, die dahin gehen, dass er mich gerne unter sich sehen würde .... ich lächle milde und schlucke. Ich bin zu alt (vielleicht auch zu weise und zu erfahren, um dagegen zu protestieren).
Goldmen
Ungeliebt
Zitat von tesa:
Sorry, ungeliebt, aber auch für mich kommt dein Ursprungspost, indem du uns erklärst, wie die Welt funktioniert, so rüber, als wenn wir alle auf der Nudelsuppe schwimmen würden. (Sagt man in Ö so ...)
Du erklärtest uns, dass die ausländischen Frauen so liebe- und verständnisvoll sind. Leider bekam ich keine Antwort, woher die kommen. Seltsamerweise muss ich dabei an Asiatinnen und Russinnen denken. Falls du auch an die denkst, dann informiere dich mal, wie es um deren Art besteht, wenn sie dann einige Jahre in Europa sind.
Eigentlich waren alle ganz friedlich.
Das Thema ist längst gegessen.
Und ich kann dazu nur sagen, dass ich sogar beim neuen Mann immer wieder Tendenzen bemerke, die dahin gehen, dass er mich gerne unter sich sehen würde .... ich lächle milde und schlucke. Ich bin zu alt (vielleicht auch zu weise und zu erfahren, um dagegen zu protestieren).
Was ich ja nicht so verstanden habe, war, ob all diese Frauen, deren liebevolle Art du kennst, mit dir in einer Beziehung waren. Dem scheint nicht so zu sein. Dann kennst du sie aber nicht, wie sie mit dem Mann alleine sind. Wenn du gleichgeschlechtlich wärst (was nicht der Fall zu sein scheint), dann wiederum wüsstest du noch viel weniger, was Männer wollen.
Zitat von Ungeliebt:Warum wird hier so auf dem Thema Ausländerinnen rumgeritten, wenn das doch nur eine nebensächliche Aussage von mir war?
Zitat von tesa:Du erklärtest uns, dass die ausländischen Frauen so liebe- und verständnisvoll sind. Leider bekam ich keine Antwort, woher die kommen. Seltsamerweise muss ich dabei an Asiatinnen und Russinnen denken. Falls du auch an die denkst, dann informiere dich mal, wie es um deren Art besteht, wenn sie dann einige Jahre in Europa sind.
Zitat von Ungeliebt:Ich hatte in meinem Leben fast ausschließlich ausländische Frauen zur Freundin. Sie hatten nie Probleme mit einem Mann glücklich zu sein. Weil sie eben die Warmherzigkeit in sich tragen, die deutschen Frauen oftmals fehlt.
Ungeliebt
Zitat von tesa:
Das erklärt hoffentlich, warum wir drauf herumreiten
Zitat von Ungeliebt:
Und damit völlig am Thema vorbei schreibt, das da sinngemäß lautet: Haben Männer Angst vor intelligenten Frauen
Meine Meinung: nein, haben sie nicht.
Zitat von Ungeliebt:
Und damit völlig am Thema vorbei schreibt, das da sinngemäß lautet: Haben Männer Angst vor intelligenten Frauen
Meine Meinung: nein, haben sie nicht.