Yonda
- 88487
Yonda
kuddel7591
Zitat von Ungeliebt:
Ja, es ist erwiesen, dass in uns noch ganz viel Urmensch steckt. Evolution ist ein sehr langsamer Prozess. Unsere Welt dreht sich aber immer schneller.
Ist ja auch anhand der menschlichen DNA zu belegen.
Ungeliebt
Zitat von Yonda:
Glaube ich nicht. Die sog. Welt hat zu jeder Zeit ein großes Maß an Flexibilität von ihren menschlichen Mitbewohnern gefordert. Die Anforderungen sind nur andere geworden. Es ist m.M. eine Romantisierung der Vergangenheit zu glauben, es sei damals (wann das auch immer war) überschaubarer, ordentlicher und verbindlicher zugegangen.
Mag sein, dass sich unsere Hardware -- Körper, DNA etc. -- nur geringfügig geändert hat, dafür ist unsere Software hoch modulationsfähig, ... wenn man sie lässt.
Zitat von Anders:nanu? Wie kommst Du zu diesem Namen?
Zitat von Ungeliebt:Ja, es ist erwiesen, dass in uns noch ganz viel Urmensch steckt.
Zitat von Ungeliebt:Unsere Welt dreht sich aber immer schneller.
Zitat von Anders:Was wäre das Leben ohne Smiley.
Zitat von Yonda:Mag sein, dass sich unsere Hardware -- Körper, DNA etc. -- nur geringfügig geändert hat, dafür ist unsere Software hoch modulationsfähig, ... wenn man sie lässt.
Zitat von Ungeliebt:Urinstinkte sind mit Sicherheit im Menschen vorhanden. Beispiel Urängste, Triebe, Beziehungen und Monogamie
Ungeliebt
Zitat von Anders:Was wäre das Leben ohne Smiley.
Ein Segen, dass diese Seuche so spät Einzug in die zwischenmenschliche Kommunikation fand.
Edit: @ungeliebt. Rhetorik kommt immer gut an.
Ungeliebt
Zitat von WW-Bärchen:
Ohne Smiley wäre die Kommunikation in einem Forum noch katastrophaler
Es gibt eh schon genug Missverständnisse hier.
Zitat von WW-Bärchen:Monogamie ist leider kein Urinstinkt ansonsten wäre das Forum hier überflüssig.
leilani1801
Zitat von Ungeliebt:Ich bin davon überzeugt, dass Männer keine Angst vor Intelligenz haben, sondern dass sie das Gefühl vermissen. Sie wollen eine Frau, die Liebe geben kann. Die einfühlsam ist. Bei der sie sich fallen lassen können und auch mal schwach sein dürfen.
All das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Warmherzigkeit.
Ist die Frau warmherzig und liebevoll kann sie sehr wohl auf Augenhöhe stehen und dem Mann das Wasser reichen, ohne dass ihn das abschreckt.
Ungeliebt
Zitat von leilani1801:Will heißen - die Frauen sind unglaublich gestresst und überfordert. Und haben kaum noch die Kapazitäten um abends dem Mann noch das Köpfchen zu streicheln, sich seine Sorgen anzuhören und im heißen Négligé seine 6 uellen Träume zu erfüllen.
Zitat von Ungeliebt:Ich bin eine starke Frau, Männer haben Angst vor mir für ein Gerücht und eine bequeme Ausrede um sich nicht mit seinen eigenen Defiziten auseinandersetzen zu müssen.
Zitat von Ungeliebt:Liebevoll, verständnisvoll
Zitat von Ungeliebt:Ich frage mich nur gerade, warum man nicht beim eigentlichen Thema bleibt. Das hier hilft der TE sicher nicht weiter.
Zitat von Ungeliebt:damit diese Destruktivität hier mal ein Ende hat
Zitat von leilani1801:anschmiegsamen, warmherzigen, fürsorglichen Dame
Zitat von leilani1801:die sich letztendlich ausnutzen lässt und keine eigenen Ansprüche stellen sollte.
Zitat von leilani1801:Das wird dann gerne als stressig und unweiblich betitelt.
Zitat von leilani1801:um abends dem Mann noch das Köpfchen zu streicheln, sich seine Sorgen anzuhören und im heißen Négligé seine 6 uellen Träume zu erfüllen.
Zitat von Ungeliebt:bedienen soll. Das wäre hörig
KGR
Ungeliebt
Zitat von KGR:Ganz ehrlich, ich finde Frauen, die alles für den Mann tun, nicht unbedingt besser als welche, die immer alles besser wissen und den Mann klein machen wollen.
Ich möchte eine Frau, die sagt, was sie will oder was sie stört, aber ohne dabei beleidigend zu werden. Ein gesundes Mittelmaß eben. Nicht unterwürfig, aber auch nicht überheblich.
Aber wo finde ich eine intelligente Frau, die nicht älter ist als ich? Ich hab das Gefühl, dass viele Frauen unter 30 total unreif sind und nicht wissen, was sie wollen.
Ungeliebt
leilani1801
Zitat von Ungeliebt:Das versteht ein Mann darunter? Ich hab noch keinen getroffen, der so denkt. Ich wundere mich immer was ihr für Männer kennenlernt.
Ungeliebt
Zitat von leilani1801:
Und du als große Männerversteherin, die nur top Typen kennen gelernt hat, bist nun so großmütig, dass du uns an deinem grandiosen Erfahrungsschatz teilhaben lässt?
So Arroganz finde ich gar nicht cool
KGR