tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von Elvisett:Also Kompromisse würd ich jetzt weniger machen als früher...
Zitat von Kaetzchen:Das muss gar nicht schlecht sein, und ich denke, dass sich auch daraus sehr wohl Liebe entwickeln kann. Es fehlt einem dann nur in der Retrospektive diese schöne Verliebtheitsphase mit Kribbeln, Schmetterlingen, Sehnsucht, dem Wunsch, in den anderen hineinzukriechen ... aber ich denke, dass eine Menge Beziehungen ohne das alles angefangen haben und auch lange Bestand haben, wenn die Basis eben gut passt.
Zitat:Naja, Kompromisse gehören zu jeder Beziehung dazu. Aber ich bin schon bei dir. Ich gehe heute gewisse Geschichten auch nicht mehr ein.
Zitat von tesa:
Naja, Kompromisse gehören zu jeder Beziehung dazu. Aber ich bin schon bei dir. Ich gehe heute gewisse Geschichten auch nicht mehr ein.
Die Art hat sich verändert. Früher kamen gewisse Dinge nicht in Frage, weil ich Kinder haben wollte und dazu hätte der Mann bestimmte Voraussetzungen mitbringen müssen. Die sind mir, mangels Fortpflanzungswillen nicht mehr wichtig.
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Allerdings: was Statussymbole angeht: kein Mann möchte finanziell schlechter dastehen als die Frau, das ist richtig und auch evolutionstechnisch begründet.
Yonda
Anders
Zitat von Ungeliebt:Ich hatte in meinem Leben fast ausschließlich ausländische Frauen zur Freundin
Zitat von Ungeliebt:Weil sie eben die Warmherzigkeit in sich tragen, die deutschen Frauen oftmals fehlt.
Ungeliebt
Zitat von WW-Bärchen:Ich fühle mich als Hausmann aber auch Pudelwohl.
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
Wieso nicht !
Ungeliebt
Zitat von Anders:@Ungeliebt
(nanu? Wie kommst Du zu diesem Namen?)
Zitat von Anders:
Wo sind die alle hin?
Mit ihrer Warmherzigkeit?
Zitat von Anders:
Wie in drei Teufels Namen hast Du Vergleiche gezogen wenn Du doch ausschließlich Ausländerinnen in Deinem ganzen Leben 'hattest'?
Warmherzigkeit...
Was ein Wort.
Bedeutung?
Für Dich?
Ich würde Dich gern ernst nehmen.
Hilf.
Zitat:Ich hatte in meinem Leben fast ausschließlich ausländische Frauen
Anders
Zitat von Ungeliebt:LET THE S.HITSTORM BEGIN
Ungeliebt
Zitat von Yonda:
Wie schön, dass es die Evolution gibt. Man kann doch alles, was irgendwie diffus und kaum zu greifen ist wunderbar belegen. Wenn das nicht geht, bemüht man die Tierwelt. Evolution ist dann das, was vor Urzeiten geschah, anscheinend heute noch gültig ist. Die Evolution ist allerdings nicht abgeschlossen.
Ungeliebt
Zitat von Anders:@Ungeliebt
Das war ein Belastungstest
Zynisch.
Ruppig.
Sortiere es wie es Dir passt.
Nur nicht fehldeuten.
Anders
Yonda
Zitat von Ungeliebt:Unsere Welt dreht sich aber immer schneller.
Katasmile
Zitat von Ungeliebt:
Ja, es ist erwiesen, dass in uns noch ganz viel Urmensch steckt. Evolution ist ein sehr langsamer Prozess. Unsere Welt dreht sich aber immer schneller.
Ist ja auch anhand der menschlichen DNA zu belegen.