Kaetzchen
- 88557
Kaetzchen
Zitat von Elvisett:Muss mich erstmal durch die Antworten lesen. Bei mir war mein Studium tatsächlich ein Punkt an dem die Ehe zerbrochen ist. Ein männlicher Freund meinte das ist wohl ein Steinzeit Komplex: Ich Mann kann Feuer machen- oh Mist Frau kann selber auch Feuer machen. ... Ist also wohl was dran
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Elvisett:@ Kaetzchen: Gibt sicher Männer die damit umgehen können- aber es scheint so zu sein dass es zumindest bei vielen ein Problem darstellen kann.
YsaTyto
Zitat von Kaetzchen:Wie kurz ist denn seit kurzem? Ich wundere mich immer sehr darüber, wenn Leute nach ein paar wenigen Treffen schon von Beziehung sprechen, denn bei mir dauert das mehrere Monate Kennenlernen bis ich überhaupt sagen kann, ob das eine Beziehung werden kann oder nicht?
Zitat von Kaetzchen:Und wie soll sich Liebe entwickeln, wenn es keine Verliebtheit im Vorfeld gab?
Zitat von Kaetzchen:warum bist Du in einer Beziehung mit einem Mann, in den Du nicht verliebt bist und den Du anscheinend eher langweilig findest?
Zitat von Kaetzchen:Der arme Mann
Zitat von YsaTyto:Genießt Du es trotzdem mit ihm? Fehlt nur die Verliebtheit? Magst Du ihn gerne berühren? Hörst Du ihm gerne zu usw.?
Zitat von YsaTyto:Es wurde dann aber auf ganz anders als vertraute Weise alles andere als langweilig.
Zitat von YsaTyto:Dieses Ringen mit solchen Typen ist einseitiges Abenteuer. Und vor allem immer das gleiche. Es macht Spaß, noch ganz andere Abenteuer zu erleben.
YsaTyto
Zitat:Eigentlich fing er an interessant zu werden, weil ich mit ihm lachen kann. Und er ist zur Abwechslung mal wirklich auf Augenhöhe aufgrund gleichwertiger Ausbildung/Job.
Ich glaub, in die Richtigung wird's gehen.
Ich denke oft an ihn und fühl mich wohl. Was fehlt ist die Achterbahn, die ich mit meinen Badboys erlebe. Aber dieser Zustand fehlt mir in Wahrheit nicht. Ich bin froh, dass es mal nicht so ist, als wäre ich D.süchtig.
Ganz genau! Ich genieße, sein zu können, wie ich bin, sagen zu können, was ich will und nicht ständig auf der Hut sein zu müssen, ob er morgen auch noch da ist!
Zitat von Kaetzchen:(Frau Merkel z.B. als prominentes Beispiel) und wo es trotzdem gut geht.
whynot60
KGR
Zitat von tesa:Hier schreiben viele, man könne nicht nach einem Treffen verliebt sein, geschweige denn nach einiger Zeit von Liebe reden. Letzterem stimme ich zu, ersterem nicht.
KGR
Zitat von tesa:Ich genieße, sein zu können, wie ich bin, sagen zu können, was ich will und nicht ständig auf der Hut sein zu müssen, ob er morgen auch noch da ist!
kuddel7591
Zitat von KGR:Manche Leute können auch nach einer Sekunde verliebt sein. Das ist individuell unterschiedlich.
leilani1801
Zitat von tesa:Weil ich ein Muster habe und meistens dann schwer verliebt bin, wenn der andere mich NICHT will. Ich glaube, dass mein Verliebtheitsgefühl eher ein Buhlen um die Gunst des anderen ist.