SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
Zitat von SuzyW:Der war feiern und brauchte dann noch etwas Aufmerksamkeit und die hat er ja jetzt.
Tesa, im Grunde genommen ist es doch sch...egal. Wer es ernst meint, findet andere Mittel und Wege.
Zitat von tesa:Ich hätte es nur gerne verstanden.
Zitat von SuzyW:Wichtig ist doch, dass du weißt, was du willst und danach handelst.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von tesa:
Hm, Suzy, das gilt solange du nicht in Interaktion mit anderen stehst.
Tempest
Zitat:Eh, Männer, die nachts was-auch-immer schreiben/schicken, haben gerade dicke Eier und sonst gar nix alles, was nach 22 Uhr kommt, wird von mir stoisch ignoriert.
Kaetzchen
Zitat von Tempest:@Kaetzchen
Das nehm ich dir nicht ab! Wenn du eine Frau bist, dann liest du das mit Sicherheit, sonst kann das Kätzchen nämlich nicht einschlafen
Tempest
Zitat:Da kennst Du mich aber schlecht. Nach 22 Uhr ist mein Handy im Flugmodus
Stern12
Zitat von Stern12:Echte Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Wie eine Beziehung muss diese wachsen..
Um auf den Titel dieses Threads zurückzukommen.
Ich selbst bin Akademikerin und mein Ex war ein Arbeiter. Es gab aber diesbezüglich keine Einschränkungen, ich konnte mit ihm auch tiefere Gespräche führen. Er vermittelte mir das fast unbezahlbare Gefühl mich so zu lieben wie ich bin. Das kannte ich vorher so nicht. Mein Ex,mit dem es ja grad ein hin und her ist ( anderes thema), sagte mir noch am Schluss, ich sei ja ne attraktive und gebildete Frau und könne jeden haben..Damit wollte er mir wohl was gutes sagen aber irgendwie hat mir das ein noch schlechteres Gewissen bereitet.
Kaetzchen
Zitat von tesa:Ich bin seit kurzem in einer Beziehung.
Zitat von tesa:ch habe aktuell ein Zugehörigkeitsgefühl, weil er sich sehr bemüht und mir das gefällt. Vielleicht entwickelt sich Liebe daraus, aber kein Verliebtheitsgefühl, wie ich es kenne.
Zitat von tesa:Und jetzt kam mir dieser Gedanke: vielleicht haben all jene, die sagen, dass man beim/nach dem ersten Treffen nicht verliebt sein kann, es einfach nur nie erlebt?