tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von Kaetzchen:Oh nö da sind sie ja wieder. Und wenn er schon so freimütig damit rausrückt, weißt Du ja, was er von Dir will
Zitat von Kaetzchen:Menstruation
Zitat von Kaetzchen:dann steht sie einfach nicht auf Dich
Zitat von hahawi:Jemanden zum Reden?
Verständnisvolle Zuhörerinnen?
Katasmile
Tempest
Zitat:Wenn eine Frau mit Dir nicht knutschen und fummeln will, dann steht sie einfach nicht auf Dich Make-up und Frisur, Klamotten sowie Migräne, Menstruation und sonst was sind von Frauen nur vorgeschobene Gründe, um die Wahrheit nicht aussprechen zu müssen. Ich hab keinen Bock auf Dich.
Zitat von Tempest:Auf der Motorhaube NACH der Disse ist das Make-up egal, VOR der Disse nicht
Zitat von tesa:Nein, ich bin entschieden dagegen!
Das ist keine Ausrede, das ist einfach grauslich.
Zitat von Kaetzchen:Wenn eine Frau mit Dir nicht knutschen und fummeln will, dann steht sie einfach nicht auf Dich
Zitat von Kaetzchen:Mit einem der beiden habe ich WA Kontakt und finde schon seltsam, wie der damit umgeht. Ganz unverblümt sagt der, dass er eine Freundin hat.
Zitat von WW-Bärchen:
Tippe mal auf Buch-Clup oder Vorlesekreis Vereinsgründung !
Kann gar nicht verstehen das die Frauen immer so schlecht über uns Männer denken
Kaetzchen
Zitat von tesa:Ich weiß auch nicht, wie die Frauen bloß drauf kommen, dass ihr Triebgesteuert seid?! Ein Märchen, das sich über Generationen fortpflanzt.
Aber wir lieben euch ja trotzdem
Zitat von Kaetzchen:Ich guck ihn an, bedanke mich und sag: Du bist verheiratet, ne? Der hat sich total an seinem Wein verschluckt und ich hatte - natürlich - recht. Meine Freundin meinte noch, langsam würde es gruselig
Kaetzchen
Zitat von tesa:*lol* na die Wahrscheinlich auf einen manierlichen Single zu treffen, ist eher gering!
Ich hab was Neues festgestellt, was ich wahrscheinlich intuitiv eh immer wußte, aber letztens wurde es mir bewusst.
Mir fiel auf, dass man es an der Kleidung erkennt, ob einer Single oder gebunden ist. Nicht daran, ob gewaschen oder gebügelt oder nicht *lol* sondern an Farbkombis. Ich hab das dann getestet und mehrere Treffer gelandet.
Zitat von tesa:*lol* na die Wahrscheinlich auf einen manierlichen Single zu treffen, ist eher gering!
Zitat von Kaetzchen:Das funktioniert glaub ich nicht zuverlässig .. der attraktivste und bestgekleidetste Mann gestern Abend, mit dem ich geflirtet hab, war tatsächlich Single
Zitat von tesa:sondern an Farbkombis.
Kaetzchen
Zitat von WW-Bärchen:Fass Kätzchen fass! Brich ihm das Herz !
Zitat von hahawi:Das würd mich jetzt wirklich interessieren.
Bis vor 2 Jahren hatte ich nur schwarz, grau und dunkelblau.
Und bin meistens monochrom gekleidet.
Zitat von Kaetzchen:Das funktioniert glaub ich nicht zuverlässig