tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von WW-Bärchen:noch Disco genannt wurden,
Zitat von WW-Bärchen:Er meinte er wolle sich über sie an die Hübsche ran machen, weil bei der Hübschen hat er sich nicht getraut.
Zitat von WW-Bärchen:Das hübsche Frau aber nicht 2. Wahl sein will lässt sie hübschen Mann also dann erst recht abblitzen.
Zitat von WW-Bärchen:Ergo bleiben für die Hübschen Frauen erst mal nur die hässlichen Männer übrig.
Kaetzchen
Zitat von WW-Bärchen:Ei klar, die Hübsche geht immer nur mit ner hässlichen Freundin aus um ihre Chancen selbst zu erhöhen und die Hässliche meint, wenn se mit ner hübschen rum trödelt fällt auch was für sie ab. Es ist also Urrgenetisch bedingt. Voll logisch !
Zitat von tesa:Wie nennt man sie heute?
Sag nicht Clubs ... ein Club ist nämlich was völlig anderes!
Zitat von tesa:Ich hab mich da echt gewundert, welche Typen sich an sie herantrauten! Überschätzen sich die oder ist das nach dem Motto eh schon egal, bei wem ich abblitz also versuche ich es gleich in der obersten Liga?
Zitat von Kaetzchen:Männer überschätzen sich immer, das ist auch biologisch sonst wäre die Menschheit nämlich schon längst ausgestorben
Zitat von Kaetzchen:natürlich heißt das Club heutzutage was sollte ein Club denn sonst sein?
Sohnemann
Zitat von tesa:Also die Clubs in meiner Jugend unterschieden sich von den Lokalen mit Diskokugel und Saturday Night Fever Flair schon sehr.
Zitat von Kaetzchen:Männer überschätzen sich immer, das ist auch biologisch sonst wäre die Menschheit nämlich schon längst ausgestorben
Karina14
Karina14
Sohnemann
Zitat von Karina14:@Sohnemann schick mir mal n Foto von dir per pn ich sag dir dann warum die -Katastrophen- dich anschmachten... und wie sehen die aus die Katastrophen? Und nichts gegen Mollige bitte, Mollige sind entspannt, gut im Bett und sehen schön aus und warm sind sie auch Fett speichert nämlich Wärme...
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von WW-Bärchen:Pömps, Lack und Leder geht och nit bei mir liebes Kätzchen.