unregistriert
- 88484
unregistriert
Zitat von hahawi:Mauern schützen vor vermeintlichen Verletzungen.
Dass sie auch abwehren, was man sich bisweilen wünscht, ist der Kollateralschaden
Zitat von SuzyW:Du willst unbedingt.
Zitat von SuzyW:Wie läuft denn bei dir der erste Kontakt?
Zitat von hahawi:Mauern schützen vor vermeintlichen Verletzungen.
Dass sie auch abwehren, was man sich bisweilen wünscht, ist der Kollateralschaden
Zitat von unregistriert:Und richtig wahrscheinlich ist, das sich gerade eher unsensible, oder äh, zielorientierte Männer an den Mädels versuchen werden
Zitat von WW-Bärchen:kann ich die Geschichten bestätigen und sogar sagen das es noch schlimmer geht.
Zitat von WW-Bärchen:Warum tun sich eigentlich nicht die beiden Parteien, *beep* Mann und *beep* Frau nicht zusammen und besch.n sich gegenseitig..
Zitat von WW-Bärchen:Dann würden sie uns, die wir noch an das gute und die Liebe glauben, nicht das Leben zur Hölle machen.
Kaetzchen
Zitat von tesa:Diese Konstellation finde ich besonders interessant, weil das total unlogisch erscheint. Wie macht sie das, dass sie entweder Supermachos (und auch Arsc...löcher) ODER Weicheier anzieht? Das frage ich mich immer schon.
Zitat:Was kann Frau in meinem Alter alleine anstellen, um einen gscheiten Mann kennenzulernen?
Zitat von Kaetzchen:Und ein Zeichen dafür, dass sie selbst nicht in ihrer Mitte ist und entweder die totale Sicherheit sucht (Weichei), oder die totale Anziehung (A..loch) und das jeweilige Extrem durch ihr Verhalten beim Gegenüber
Zitat von Kaetzchen:JEDER einzelne Mann, der mich ansprach, war verheiratet
Zitat von Kaetzchen:Bei mir kam immer zuerst die Frage: was macht eine Frau wie Du hier bei xy? Warum bist Du denn Single?
Zitat von Kaetzchen:gilt umgekehrt für Männer natürlich nicht weil die Frage kann man ja nur 1:1 zurückgeben, wenn sie kommt).
Zitat von Kaetzchen:verbunden mit Bedürftigkeit.
Zitat von Kaetzchen:Viele verwechseln das Angebot mit Verfügbarkeit, so als ob jede Frau, die sich online anbietet, automatisch leicht zu haben wäre
Kaetzchen
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:Trotzdem suchten sie bei der objektiv unattraktiveren Frau nur 6, und bei der sehr attraktiven Frau eine Beziehung.
Kaetzchen
Zitat von thinkerbell:Wenn die Frau super attraktiv ist, das aber auf eine klassische Art und Weise, oder halt super attraktiv aber eher aufreizend? Und dass Männer dann mit erster Variante lieber eine Beziehung eingehen? Oder spielte das bei deinen Tests keine Rolle?
Zitat:Schrecklich meiner Meinung nach! Ich würde mir IMMER einen Partner wählen, der äußerlich das Optimum für mich ist bzw. war es bei mir in der Vergangenheit so. Jedenfalls habe ich nicht bewusst danach gehandelt: so, du siehst eher unterdurchschnittlich aus. Mit dir habe ich meine Ruhe, du bist treu
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:Während das umgekehrt nie der Fall ist, das ist halt normal.
Kaetzchen
Zitat von thinkerbell:
Genau das ist es. Ich sehe die Konstellation attraktiverer Mann als seine Frau/Freundin eher selten. Ein Mann muss meiner Meinung nach auch nicht schön im klassischen Sinne sein. Sondern eben männlich und charakteristisch.
Aber ich fand diese Denkweise von dem besagten Mann schlimm. Der hat das ganz bewusst so gemacht und sich dann gerne umgeschaut. Hatte ja was sicheres Zuhause. Da finde ich die Männer normaler, die sich eine hübsche Frau zur Freundin wünschen. Das entspricht ja auch eher deinen geschilderten Erfahrungen.
Uta
Kaetzchen
Zitat von Uta:@ Kaetzchen, ich schätze deine Beiträge ja sehr, aber du hast auch reichlich viele Schubladen. Achte darauf, sie nicht ganz zu schließen. Lieber Gruß