woodstock
- 88763
woodstock
Zitat von juliet:mit dieser frau bist du jetzt wie lange glücklich?
bzw - offenbar bist du es nicht mehr. woran lags?(ich hoffe, kein schicksalsschlag. )
kuddel7591
Zitat von woodstock:
fehler meinerseits, das was nach ihr kam...... konnte mich nicht annähernd erreichen wie diese frau,
sorry, gehört nicht hier her,
@kuddel7591 die te internalisiert , sie ist kompliziert, könnte mir vorstellen zerredet vieles, hinterfrägt ständig und nervt ganz einfach
Zitat von kuddel7591:
@Lyrrebird
es braucht alles seine Zeit, bis sich etwas setzt - ob positives oder negatives. Es braucht auch mal RUHE, um abzuschalten. Ob wir das bei der TE für angebracht halten. klar, ändern können wir´s eh nicht. Will ich auch gar nicht. Es ist WE, schönes Wetter, andere Vorhaben, zeitweises Desinteresse. so what!
Und so wirklich brennend ist doch gar nix, was unbedingt geklärt werden muss. oder?! Bei der TE brennt es nicht wirklich. oder? Mal Nonchalance, mal bisschen aufgeregt isse, wenn es mal gegen ihren Strom ging. und - alles vollkommen normal.
Da gibt es wesentlich Giftigere in anderen Threads, wo das Zäpfchen abgeht.
Zitat von The_Who:Bei intelligenten Frauen ist die Wahrscheinlichkeit eines Tages hinreichend gegeben, dass sie Ihre intelligenz dazu nutzen den Mann wieder zu verlassen und Haus, Kind und Geld mitzunehmen.
Bei Dummerchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sie die bedingungslose Liebe des Mannes wirklich wertschätzen und sich nicht dafür zu schade sind auch mal schlechte Zeiten zu überstehen, ohne sich zu fragen War es dann das schon?
Zitat von blume94:
Ich würde aber dazu tendieren,dass Männer sich schneller fürchten,wenn Frau erfolgreich ist,als es andersrum der Fall ist
Zitat von ysabell:
Deiner Logik zufolge müssten ja alle Männer Daheim geistlose niveaulose Frauen sitzen haben
Zitat von alegria_1:Ist man wirklich so intelligent, wenn man keinen Mann an sich binden kann?
Sorry, aber ein Akademikersbschluss besagt in meinen Augen gar nix.
Zudem laufe ich auch vor Männern davon, wenn sie vor mir damit herumprahlen würden, wie viele Bücher sie gelesen haben.
Schrecklich!
Zitat von Sarina80:Versuche es doch einfach mal mit Leichtigkeit. Jeder Mann egal, ob Akademiker oder nicht, wird das zu schätzen wissen Lege mal deine verkopfte und unentspannte Seite ab und lasse dich überraschen, was passiert.
Zitat von waytodawn:Ich glaube eher, dass es hauptsächlich instinktiv ist.
Zitat von waytodawn:Wie kann sich ein Mann denn noch beweisen? Ich meine männlich sein?
Zitat von waytodawn:Mann kann ja fast nur noch als Versorger glänzen... tolles Auto... Hauptfinanzierer... Frau mit finanziellen Aufmerksamkeiten beglücken... vielleicht ist es der eigene Anspruch des Mannes, der ihm sich selbst (und dir) im Weg steht.
Zitat von waytodawn:Andere Gründe gibt es sicher auch... man möchte ein Machtverhältnis zu eigenen Gunsten haben... wenn du dich wehrst, dann hat er weniger zu melden... ich glaube das hat weniger mit der Intelligenz als eher mit der Schlagfertigkeit zu tun... und wenn du dann noch ein teures Auto fährst, das ein Mann normal zur Kompensation oder Schwanzverlängerung verwendet...... naja lassen wir das
Zitat von waytodawn:Es gibt sicher die Sorte Mann, die auch gepflegte Konversation betreiben möchte, ohne sich von einer starken Partnerin einschüchtern zu lassen... aber ich glaube momentan sind Jäger einfach noch gefragter... das könnte ich meine Ex fragen... die ist ja auf solche Typen mittlerweile genug reingefallen...
Zitat von Gorch_Fock:Das Gegenüber einer solchen Frau muss schon sehr nahe an den perfekten Alpha herankommen. Sprich er muss im Status eigentlich höher stehen, über hohe Dominanz verfügen und ihr auch geistig Paroli bieten können. Da wird es für den Durchschnittsmann schon schwer auf Dauer.
Zitat von Loulou:Was sie sucht ist doch klar. Die TE hat Angst dass mit ihr was falsch ist.
Ihr Selbstwertgefühl liegt am Boden und ihr tretet drauf.
Zitat von Loulou:Gerade Frauen die zur Leistung erzogen wurden, nach dem Motto : mach es besser dann hab ich dich lieb ( meist der Vater unterschwellig ). Die wissen gar nicht wer oder was sie wirklich sind und haben ein Problem mit der Identität. Haben es schwer zu sein wie sie sind weil sie nicht wissen wie oder was sie sind und ihr eigenes so sein nicht gefestigt werden konnte in der Kindheit.
Zitat von Loulou:A.Miller. etwas bestimmtes Sein zu müssen für Anerkennung.
Zitat von Loulou:Was dann im Alter schlimm wird. weil man nicht sagt : ich bin halt so. wer mich so nicht mag ist der Falsche. sondern wieder versucht sich für Liebe/ Anerkennung anzupassen/zu verändern.
Zitat von Loulou:Es fehlen die Wurzeln. Es fehlt der Selbstwert. Der sich dann über Wissen und Erfolg / Intelligrnz hingebastelt wird. Wenn das aber wegbricht. Bei mir erlebt durch Krankheit. .Dann wird es düster. Will sagen: sei wie du bist. Ergründe dich. hab Ecken und Kanten. Und leg die Flexibilität des Seins ab. Ich kann es heute noch nicht. Aber ich weiß um mein Problem. @Gorch_Fock ja sie machen Dinge die keinen Leidenschaftendiere entsprechen weil sie keine entwickeln konnten. Weil eigene Entwicklung und Festigung nicht möglich war. Der Weg war gezeichnet. Vorher. Keine Zeit für Selbtentwicklung. sowas wurde im Elternhaus für Quatsch gehalten. Leistung. .daS war der Massstab .
Zitat von BrokenHeart:Ach, ist das so ? . . jetzt kommt wieder die Geschichte mit der schweren Kindheit.
Die hatte ich auch, ABER
irgendwann ist man erwachsen (also DEM ENTwachsen) und jeder (je nach Bewusstsein -vielleicht sollte ich einen akad. Grad anführen) trifft seine eigenen Entscheidungen.
Besonders dann, wenn man sich für klüger, als die übrige Welt, hält
Vielleicht einfach mal innehalten und sehen . und fühlen
und sich SELBST-bewusst werden .
wer bin ich und was will ich? .
nicht ganz unerheblich
Zitat von tesa:Zitat von The_Who:
Bei Dummerchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sie die bedingungslose Liebe des Mannes wirklich wertschätzen und sich nicht dafür zu schade sind auch mal schlechte Zeiten zu überstehen, ohne sich zu fragen War es dann das schon?