Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Kaetzchen:
Das ist kein Quatsch, sondern tatsächlich die biologisch korrekte Reihenfolge jedenfalls bei intelligenten Frauen. Die mussten nämlich dafür sorgen, dass der Kerl auch dableibt BEVOR er Unheil im Sinne einer Befruchtung auslösen konnte
Und Du liest doch hier sehr sehr oft - er war eigentlich gar nicht mein Typ.
Genau. Und frau hätte sich nicht in diesen nicht-mein-Typ-Typen verliebt, wenn der sich nicht vorher verliebt hätte (oder zumindest so getan, als ob - was wiederum die klugen Männer auch wissen, dass das nötig ist, um eine Frau rumzukriegen).
Also alles völlig normal. Wenn Du das andersrum willst, musst Du Dich an gestörte oder wenig intelligente Frauen halten. Da musst Du aber vor allem in ersterem Fall auch mal mit aufgeschlitzten Autoreifen rechnen, wenn Du Dich nicht auch verliebst
@Konrad Du musst mich verwechseln, ich war noch nie 48
Zitat von Konrad:@Gretel , ich bin Entsetzt wie wohl die meisten User in allen Foren hier. Niemand hat sich mit Geduld , Wissen und Hintergründen soviel Mühe gemacht und Zeit genommen den Menschen hier behilflich zu sein in Lebenslagen in denen es Ihnen wirklich schlecht geht.
Es ist vollkommen Unwichtig ob alles gelesene oder daraus erdachte im kleinsten richtig und Stimmig ist auch Woanders in ähnlicher oder völlig anderer Form dargestellt wurde.
Mehrere Verweilphasen schon haben die leute hier vertrauen zu Kaetzchen weil sie auf die Menschen in behutsamer und aufmerksamer Form eingeht , mit Lösungen und Hintergundinformationen hilft in diesen schweren Zeiten.
Eigendlich hätte man Deinen Beitrag jetzt so stehen lassen sollen bis Ihn alle hier gesehen haben.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Vatertag is schon vorbei und für Weihnachtsbäume is it zu früh.........Jetzt gehts dann bald in den Wald wandern mit Tochter, Hund und paar Kumpels.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:In meinem Alter fängt der Körper an, den Schwerpunkt Aus Sicherheitsgründen in die Mitte zu verlagern.
Und jede Flasche Wein hilft ihm dabei.
Zitat:Schwerpunkt in die Mitte verlagert
Sohnemann
Zitat:wenn du dann von oben nach unten schaust siehst du gerade noch die Zehen.....