Sohnemann
- 88557
Sohnemann
Zitat von Pantaray:Das messe ich morgen gleich mal nach .... ob das echt so viel ist
Oder sogar mehr ^^
LonelyXmas
Zitat von Pantaray:verstehe ja, dass das bisschen viel für einen allein ist. Das geht nur mit Teamwork
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich glaube, genauso profan ist es (wobei ich bei der Paßform viele rosa Herzchen, die mich umschwirren, voraussetze). Wenn es auch nicht jedesmal für immer und ewig passt, obwohl das natürlich toll wäre.
Wobei Viel-Männerei (den einen fürs Herz und die Organe da drunter, die anderen für.... na, alles andere eben; wenn jemand, der gerne ohne Murren putzt, dabei wäre, wäre es optimal) ne Option ist, die mir bisher nicht eingefallen ist
Zitat von Sohnemann:
Kommt drauf an was man zur Oberfläche zählt.
Ich hätte so ein Lasermessgerät.
May I help you ....
LonelyXmas
Zitat von Pantaray:Zwei Männer, die sich gegenseitig ergänzen und mich vergöttern, wären ein Traum ^^
Zitat von Pantaray:Ok, das scheint mir doch sehr viel Abstimmungsaufwand
Sohnemann
Zitat von Pantaray:
Misst das auch bisschen in my favour?
Habe keine Lust auf eine ich bin zu fett-Depression!
Dann ja ... Heidelberg, ne ... Navi findet das
#LonelyXmas ist okay, kein Stress, dreh nicht gleich durch
Ok, das scheint mir doch sehr viel Abstimmungsaufwand
Zitat von Sohnemann:Könnt mir doch nicht erzählen, dass es eurer ureigenste Art entspricht, sich nur in Männer zu verlieben, die sich vorher in euch verliebt haben.
Zitat von Kaetzchen:Da musst Du aber vor allem in ersterem Fall auch mal mit aufgeschlitzten Autoreifen rechnen, wenn Du Dich nicht auch verliebst
Zitat von Pantaray:Zwei Männer, die sich gegenseitig ergänzen und mich vergöttern, wären ein Traum
Zitat von Pantaray:Es ist eigentlich nicht so schwer mein Herz zu berühren.
Problem ist nur. Die Männer wollen MICH nicht.
Und das ist ein Problem dem ich gerade versuche auf den Grund zu gehen.
Zitat von LonelyXmas:
Angst vor der eigenen Courage?
Zitat von Sohnemann:Alles was locker auf den Beifahrersitz vom A6 passt ist in the Range
LonelyXmas
Zitat von Pantaray:Nein, ist jetzt nicht so die Superneuheit
Reagiere nur komplett neurotisch auf Stress
Sohnemann
Zitat von tesa:
Wenn wir uns dünn machen und zu zweit auf den Sitz passen, dürfen wir dann beide mit? Ich würde auch noch eine auf den Schoß nehmen!
*hach, schon wieder zu altruistisch*
Zitat von Sohnemann:Ich schätze Schatz.
Alles was locker auf den Beifahrersitz vom A6 passt ist in the Range
Zitat von tesa:Bitte, wenn du die Antwort hast, lass sie mir zukommen! Ich schätze, du bist auch zu wenig Weibchen!?
Zitat von Sohnemann:
Nächstes Wochenende mess ich wer da ist über den Daumen gepeilt in Heidelberg.
Kein Thema