Deion
- 88763
Deion
Zitat von kuddel7591:@ Tesa hat kein Dilemma, hat keine Probleme - SIE ist das Problem. Auch wenn sie einen akademischen Anspruch hat - vor allem an sich selbst - sich über Akademisches definiert, diese Ansprüche auch an die Männer hat, so wird IHR Problem nicht gelöst werden, wenn sie DAS, was sie sucht, von Anderen abhängig macht (von Männern als Akademiker, die IHREM akademischen Anspruch gerecht werden).
Zitat von Stehaufgirl:viel Glück und übrigens ich habe ein abgebrochenes Studium , weil was dazwischen kam . dafür Beine bis zum Himmel und langes Haar und ich kann dir sagen die Intelligentesten Männer schauten bei mir immer zuerst aufs Aussehen, bei Gelegenheit wurde festgestellt ach denken kann die Frau auch
EchtJetzt
Zitat von ysabell:Wenn mein Leben in erster Linie aus einem bestimmten Thema besteht, hier z.B. Literatur, dann wäre es für mich unvorstellbar, das nicht in irgend einer Weise mit meinem Mann zu teilen.
kuddel7591
Zitat:(...) teils sehr hohe, oft unerfüllbare Ansprüche, die teils schon ins Groteske gehen, weil sie selbst diese Bedingungen nicht mal immer, zumeist gar nicht erfüllen -, was zu meiner Abkehr von der Balgerei und dem Daten geführt hat. Habe mich da total deplatziert gefühlt, unwohl und oft dachte: Junge, Junge, was ist denn bloß mit den Frauen los?
Zitat:ist, was in unermessliches Anspruchsdenken an die Männer gipfelt, lass ich mal dahingestellt. Es wird genügend Männer geben, die die gleiche Kerbe bedienen.etwas los
Deion
Zitat von kuddel7591:Es wird genügend Männer geben, die die gleiche Kerbe bedienen.
Ein Anspruchsdenken zu haben. ist grundsätzlich in Ordnung, weil vollkommen normal. Mir stellt sich eine Gegenfrage, ob das Anspruchsdenken der Frauen auch von den Frauen selbst erfüllt wird, die dieses Anspruchsdenken haben.
kuddel7591
Zitat von Konrad:Irgendwann hat sich diese Insel aber auch ausgelebt in der Beziehung und es fehlt an Inputt.
Männer suchen Frauen die ein praktisches alltagstaugliches Wissen besitzen, je höher der Mann qualifiziert ist als Fachidiot um so Notwendiger ist für Ihn die Frau die der Mutter folgt.
Der kluge Mann, der diese Funktion verinnerlicht hat verbleibt auch in diesem Zustand ein Leben lang.
Die Arbeit und der Status bringt genug schwere Themenübergreifende Gespräche und Wissenaustausch mit vielen Menschen mit sich , so das er sich nicht noch zu Hause permanent mit den Forderungen der Frau auseinandersetzen möchte. Deshalb darf es auch die Sekretärin oder Praxisangestellte sein.
Da haben gebildete , erfolgreiche Frauen ein Riesenproblem mit der Augenhöhe. Nach einigen Versuchen mit den Fachidioten , die längst nicht all in one sind kehrt die Frau die Sache mit dem Gigolo zB. im S Bereich gefrustet um.Oder sie bringt sich aus dem Afrikaurlaub Gene mit wobei sicher ist das der Vater niemals hier hinn kommen wird um den Umgang einzuforden.
ysabell
Zitat:Irgendwann hat sich diese Insel aber auch ausgelebt in der Beziehung und es fehlt an Inputt.
Zitat:Männer suchen Frauen die ein praktisches alltagstaugliches Wissen besitzen
Zitat:je höher der Mann qualifiziert ist als Fachidiot um so Notwendiger ist für Ihn die Frau die der Mutter folgt.
Der kluge Mann, der diese Funktion verinnerlicht hat verbleibt auch in diesem Zustand ein Leben lang.
Zitat:Die Arbeit und der Status bringt genug schwere Themenübergreifende Gespräche und Wissenaustausch mit vielen Menschen mit sich , so das er sich nicht noch zu Hause permanent mit den Forderungen der Frau auseinandersetzen möchte. Deshalb darf es auch die Sekretärin oder Praxisangestellte sein.
Zitat:Da haben gebildete , erfolgreiche Frauen ein Riesenproblem mit der Augenhöhe. Nach einigen Versuchen mit den Fachidioten , die längst nicht all in one sind kehrt die Frau die Sache mit dem Gigolo zB. im S Bereich gefrustet um.Oder sie bringt sich aus dem Afrikaurlaub Gene mit wobei sicher ist das der Vater niemals hier hinn kommen wird um den Umgang einzuforden
woodstock
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von woodstock:wenn eine Göttin mit Augen so tief wie ein Bergsee vor dir steht, wen interessiert ihr Studiengang?
einer einzigen Frau habe ich bisher einen Antrag gemacht, kennengelernt auf einem Festival, 3 Jahre waren wir zusammen, sie war im aussehen eine göttin, hat mir meine Fehler nachgesehen, mir oft in den Sattel geholfen, wenn ich durch Ungeduld das wesentliche übersehen habe, eine gute Gastgeberin, hat sich um mich gesorgt, nie in meinem leben habe ich mich so gut gefühlt wie mit ihr, wen interessiert es ob sie 5 oder 500 Bücher gelesen hat?
mit Freunden rede ich generell nicht über berufliches, höchstens mit Fachkollegen,
vielleicht liebe te drehst du dich im Kreis
Zitat:vielleicht liebe te drehst du dich im Kreis
Zitat von woodstock:wenn eine Göttin mit Augen so tief wie ein Bergsee vor dir steht, wen interessiert ihr Studiengang?
einer einzigen Frau habe ich bisher einen Antrag gemacht, kennengelernt auf einem Festival, 3 Jahre waren wir zusammen, sie war im aussehen eine göttin, hat mir meine Fehler nachgesehen, mir oft in den Sattel geholfen, wenn ich durch Ungeduld das wesentliche übersehen habe, eine gute Gastgeberin, hat sich um mich gesorgt, nie in meinem leben habe ich mich so gut gefühlt wie mit ihr, wen interessiert es ob sie 5 oder 500 Bücher gelesen hat?
Zitat von woodstock:mit Freunden rede ich generell nicht über berufliches, höchstens mit Fachkollegen,
vielleicht liebe te drehst du dich im Kreis
kuddel7591
Zitat:Ok,Tesa,wenn man sich deine Antworten durchliest,fällt auf ,dass du dich hier den Leuten,durch die du dich angegriffen fühlst, mehr widmest,als den Leuten,die sich wirklich deinem Problem widmen
ysabell
Zitat:... jetzt wäre es mal an der Zeit, wieder von Tesa selbst irgendetwas zu lesen!
kuddel7591
Zitat von Lyrrebird:... jetzt wäre es mal an der Zeit, wieder von Tesa selbst irgendetwas zu lesen! Wie siehst du denn das bisher Geschriebene? Gibt es da einige Anregungen, Denkanstöße? Könntest du dir vorstellen, etwas zu verändern? Mit neuen Impulsen (auch optisch) dich nochmal auf den Weg zu möglichen Dates und Beziehungen hinzuwagen?
Melde dich doch mal wieder