VictoriaSiempre
- 11691
- 5
- 33408
Zitat von Scheol:
Hauptsache Spaß gehabt .
Zitat von BrokenHeart:Sollte bestimmt lustig sein, näh?
Klingt aber . .
Zitat von Scheol:
Jeder ist für seine Zufriedenheit selbst zuständig. Näh !
Na dann mal . ,
EchtJetzt
Otten82
BlaueKoralle
leilani1801
Zitat von Otten82:Und das ist das, was ich die ganze Zeit sagen will. Ich will das mit dem dummen Müllmann nicht stehen lassen, der sich ja partout mit keiner Akademikerin auf Augenhöhe bewegen kann.
Oder der keinen finanziellen Backround hat um in den Urlaub zu fahren.
Zitat von Otten82:Es schwingt hier immer so ein Pseudoelitärer Touch mit ein.
Otten82
woodstock
Arnika
Zitat:Es ist eine Mär zu denken, dass Akademiker alles eingebildete Schnösel sind und mit unstudierten Leuten nix zu tun haben wollen. Umgekehrt sieht es mit den Vorurteilen nämlich ganz genauso aus!
Zitat von Hornvieh:Wer Soziologie als knochentrocken empfindet - wieso studiert er sowas, wieso kann er ein Soziologiestudium nicht übersetzen und anwenden auf die Themen unserer Gegenwart?
kuddel7591
Zitat:(...) Also würde ich tesa raten, nicht auch noch den Radius künstlich zu erweitern, was aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin in die Hose geht, sondern umgekehrt, eher einzugrenzen. In ihrem Fall wären doch vermutlich erfolgreiche gestandene Männer aus Wirtschaft oder Kultur eher zielführend für eine harmonische Beziehung der vielzitierten Augenhöhe als ihre Suche auf Hilfsarbeiter auszudehnen.
ysabell
Zitat:Und die oben angesprochenen, sich als Thomas Mann produzierenden Personen waren tatsächlich nicht in der Lage, sich von ihren Themen zu lösen und einfach mal auf andere Menschen und Themen einzugehen. Sie beweihräucherten sich in einer Art selbst ernanntem Elitekreis derart selbst und begegneten anderen so überheblich und besserwisserisch, dass es fast schon peinlich war. Sie schienen sich auf das bisschen Wissen und die paar gelesenen Bücher so viel einzubilden, dass man von absolutem Abgehobensein sprechen konnte.
Ex-Mitglied