KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat:Warum lässt du dich mundtot machen?
Zitat von KBR:@solonely
Nochmal: ich war nicht mit all diesen Männern zusammen. Ich bin 49. Ich hatte jahrelange Beziehungen und jahrelange Singlephasen. Und ja, ich habe einiges erlebt und ich möchte fast nichts missen. Dafür ist es jetzt seit 1,5 Jahren total ruhig und das ist auch okay.
So, nun genug davon. Es war ein Fehler von mir, Beispiele aufzuführen, warum Bildung, Beruf usw. nichts über den Charakter oder darüber, wie Menschen zueinander passen, sagen.
Zitat von Sarina80:Ich poste schon immer unter Sarina80.
Was du persönlich Sch...findest, interessiert mich wenig. Dies ist der Thread der TE. Darüber hinaus, hast du hier ein Mitglied in dem Thema Vergewaltigung versucht zu beschämen. Gelungen ist dir nur, dass dich hier jeder klarer sieht, wem das eventuell vorher entgangen ist.
Und jetzt lasse der TE ihr Thema.
Zitat von Arnika:wenn ich mit meinen Freunden über Luhmanns Systemtheorie diskutiere.
Sarina80
Zitat von Memyself:
Hör auf mir deine Lügen in den Mund zu legen. Und richtig, nicht alle fallen auf deine plumpe Meinungsmache rein.
Wenn du die Sarina bist die hier seit 2016 angemeldet ist ( zwischenzeitlich abgemeldet) dann hatten wir beide diese Diskussion doch schon einmal? Bleib mir von der Pelle, ich will dich nicht!
ysabell
Zitat:Ich kannte hingegen Germanisten, die sich selbst abends beim B. wie der reinkarnierte Thomas Mann aufführten und gegenseitig in literarischer Fachsimpelei zu überbieten versuchten. Plump gesagt legten sie ein völlig gekünsteltes, pseudointellektuelles Getue an den Tag, das absolut unauthentisch wirkte und alle anderen wirklich befremdete.
Arnika
Hornvieh
Zitat von solonely:@ KBR
Ganz schöner Verschleiß
- so rein männermäßig
Hornvieh
GastoGasto
Hornvieh
Hornvieh