KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
kuddel7591
Zitat von KBR:Manchmal sind es doch nur Nuancen, die etwas Verheißungsvolles kaputt machen.
KBR
Zitat von KBR:OMG, ich fürchte, ich habe mich viel zu sehr angepasst und war zu anspruchslos oder anspruchsvoll, da ich Partner hatte, die gern gelesen haben und solche, die es nicht taten.
KBR
Zitat von Memyself:Naja, wenn man den dann folgenden Absatz liest, kann man den Eindruck bekommen, es ist dir auch völlig Banane was dir vor die Flinte kommt lol
Sarina80
Zitat von KBR:Davon abgesehen finde ich die Bemerkung angesichts der erwähnten Vergewaltigung ziemlich daneben
KBR
Zitat von Memyself:Im Übrigen kommt es bei mir nicht gut an, wenn man versucht mich mit Schuldgfühlen zu manipulieren.
Sarina80
Zitat von Memyself:
Du kannst mich und meine Beiträge finden wie du magst. Du hast die Sache so nebenbei erwähnt, dass man denkt das ist wie Haare waschen. Im Übrigen kommt es bei mir nicht gut an, wenn man versucht mich mit Schuldgfühlen zu manipulieren.
Andere haben auch schlimme Schicksale und benutzen die nicht um andere in ihrer Meinung zu beschneiden. By the way ich glaube auch vieles nicht von dem was du da so schreibst, muss ich auch nicht.
Zitat von Sarina80:Ich denke an der Stelle reicht es.
Jeder konnte sich ein Bild deiner Meinung machen. Ich teile sie nicht, was mein gutes Recht ist.
Die TE hat von deinen Beiträgen, da sie nichts mit ihrem Thema zu tun haben, null Gewinn. Deshalb solltest du einfach ein eigenes Thema eröffnen.
Sarina80
solonely
KBR
Sarina80
Zitat von KBR:@solonely
Nochmal: ich war nicht mit all diesen Männern zusammen. Ich bin 49. Ich hatte jahrelange Beziehungen und jahrelange Singlephasen. Und ja, ich habe einiges erlebt und ich möchte fast nichts missen. Dafür ist es jetzt seit 1,5 Jahren total ruhig und das ist auch okay.
So, nun genug davon. Es war ein Fehler von mir, Beispiele aufzuführen, warum Bildung, Beruf usw. nichts über den Charakter oder darüber, wie Menschen zueinander passen, sagen.