Damien
- 50
- 60
Damien
Zitat von Bella_B:
Du spinnst! Das kann er niemals ernst meinen. Er hatte doch mal ein Profilfoto. Das war alles andere als attraktiv!
Damien
Zitat von steamy:Außerdem war es echt armselig, als er der TE unterstellt hat, so häßlich zu und aus diesem Grund keinen Mann ab zu bekommen. Wo soll da die Hilfestellung sein? Das ist doch nur den eigenen Frust ablassen. Vor allen Dingen sollte man den Mund nicht so voll nehmen, wenn man da selbst nicht gerade begünstigt ist.
kuddel7591
steamy
kuddel7591
Zitat von Damien:
Genau das ist es doch, dass komplett verzehrte Selbstbild, als schnell Diagnose trifft es wohl mangelndes Selbstbewusstsein, was macht der Mensch gerne ? er redet sich selbst etwas so lange ein bis er es anfängt selbst zu glauben, wird auch in jeder Therapie zu dem Krankheitsbild genutzt, du lässt es die Leute mit einem sehr schlechten Selbstbild so lange wiederholen das sie toll sind bis sie es ein stück weit glauben. (egal wie unwahr es ist)
Positive selbst Indoktrinierung.
Damien
Zitat von kuddel7591:@ Damien
und wie lange hält der Zustand an, dass sich jemand unbewusst selbst versche...iß..ert.? Kippt das irgendwann automatisch und muss der Jemand zurückgeholt werden? Versche..iß..ern als med. Methodik? Zweck heiligt Mittel? Schadensbegrenzung?
Und wenn das böse Erwachen unvermittelt aufkommt.... alles wieder gut!? Suggestion? Autosuggestion? Manipulation von außen?
Zitat von Bella_B:Das wird das Problem sein. Einfach mehr Akademiker daten. Da sind wahrscheinlich die Gespräche auch interessanter für die TE.
Weil sie jemanden gefunden zu haben, der Probleme hat, die sie selbst nicht haben. Das lenkt dann von eigenen, viel schlimmeren Problemen ab. Z. B. der Trauer, weil sie verlassen wurden, Betrug oder sonst was .... vermute ich...
Es gibt Leute, die noch ein Leben haben und nicht den ganzen Tag im Forum sind.
EchtJetzt
Dummda2
Zitat von tesa:
Das hab ich so eigentlich noch nie gesehen! Eigentlich ist es ja zu erwarten, dass Männer irgendwie drauf reagieren!
Blöd nur, dass das grade in meiner Generation geschieht!
kuddel7591
Zitat von tesa:
Bella, vielen, vielen Dank!
Mit jedem Wort sprichst du mir aus der Seele! Ich kann seit einer Woche nur am Handy lesen und schaffe es nicht, alle Kommentare zu lesen. Ich steige immer wieder ein und habe das Gefühl, dass ich von allen Seiten bombardiert werde. Ich kann bei den Beiträgen, die tatsächlich sehr hilfreich sind nur ein Danke vergeben! Wenn ich auf einen Kommentar von Seite 9 antworte, steht meiner auf Seite 27 ... ich muss mich grad geschlagen geben und kann erst wieder adäquat antworten, wenn ich mehr Zeit und einen PC zur Verfügung habe!
Aber, ich fühle mich von dir (da gibt es auch viele andere!) verstanden! Das tut mir gut! Vielen Dank dafür!
Zitat von EchtJetzt:Wäre es dann nicht klüger,auf die hilfreichen Beiträge einzugehen,als sich den Grabenkämpfen zu widmen?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
Ja! Aber die verdienen eine viel intensivere Auseinandersetzung! Und die Zeit habe ich grade nicht! Und deswegen erwähne ich immer wieder die Handyansicht! Ich tippe mit der Handytastatur zwischen Tür und Angel! Und leider überwiegen die nicht hilfreichen Auseinandersetzungen zum Thema Studium!
Ich setze mich noch eingehend mit allen sinnvollen Kommentare auseinander! Komme aber erst am Mo dazu - ich habe nicht geahnt, was ich hier lostrete!
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:
Das was Du als innere Stärke bezeichnest ist abhängig von vielen Faktoren und auch Voraussetzungen diese überhaupt entwickeln zu können.
Ein wesentlicher Faktor/Ursache wurde in einem der anderen Threads angesprochen und steht mE in direktem Zusammenhang, eine Blockade und Ursachen, die sich nicht so mal eben aus dem reinen Willen heraus steuern und lösen lassen.
EchtJetzt
Zitat von tesa:
Ja! Aber die verdienen eine viel intensivere Auseinandersetzung! Und die Zeit habe ich grade nicht! Und deswegen erwähne ich immer wieder die Handyansicht! Ich tippe mit der Handytastatur zwischen Tür und Angel! Und leider überwiegen die nicht hilfreichen Auseinandersetzungen zum Thema Studium!
Ich setze mich noch eingehend mit allen sinnvollen Kommentare auseinander! Komme aber erst am Mo dazu - ich habe nicht geahnt, was ich hier lostrete!