kuddel7591
- 88757
kuddel7591
Zitat von megan:
meine aussage mit der arroganz bezog sich nicht darauf, dass @tesa die vorschläge die ihr nicht gefallen haben nicht angenommen hat, sondern auf ihre aussagen
aussagen wie zb diese:
Dude0815
Zitat von kuddel7591:So entwickelt sich eine weg-seh-Gesellschaft
verwickelt
Zitat von Damien:Witzige Tatsache aus der Psychologie, gerade intelligente Menschen sind eher unglücklich.
Zitat von kuddel7591:Zur Intelligenz - gehört dazu nicht mehr, als nur viel Wissen? Soziale Kompetenz, Souveränität
im Auftreten, Verhalten, Benehmen? Charakter?
unregistriert
Zitat von Damien:
Witzige Tatsache aus der Psychologie, gerade intelligente Menschen sind eher unglücklich.
Holzer60
Zitat von unregistriert:Sie konnten den Gehirnbereich sogar optisch einfärben in dem Video.
solonely
Damien
Zitat von verwickelt:Noch interessanter wäre allerdings die Ursache.
kuddel7591
Zitat von Dude0815:
Ah, verstehe. TinTin ist schuld! Endlich habe ich eine plausible Erklärung für alles
Zitat von unregistriert:Wenn ich die Gehirnforscher richtig verstanden habe verfügen sie über einen ausgesprochen leistungsstarken Prozessor, der die Gedankenmaschine immer wieder unerbittlich anwirft
unregistriert
Zitat von megan:versuchen mit irgenwelchen sachen (Alk., 6, einkaufen, Dro., exzessives tanzen usw. und so fort)
ihre denkmaschine für eine zeit auszuschalten
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Cool, da brauchen sie bei mir ja nur einen kleinen Farbklecks zum einfärben
Bella_B
Zitat von Catwoman2017:Du antwortest sehr sehr schnippisch, das ist schon schräg, denn eigentlich bist ja Du diejenige, die hier um Rat gefragt hat. Aber ich bin der Meinung, wenn jemand wirklich Probleme hat, dann überdenkt man vielleicht die ein oder andere Hilfe, die man bekommt.
Zitat von Damien:Wieso stören ? ich finde ihn extrem unterhaltsam, ich liebe diese Ironie, und er ist der König der Ironie
Denn er meint das ja auch alles ernst, und nimmt sich selbst ernst, gerade das macht es so unglaublich witzig.
Catwoman2017
Zitat von Bella_B:Ich finde ihre Antworten nicht schnippischer als die Beiträge, auf die sie antwortet. Man muss sich dem Niveau anpassen.
steamy