13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von megan:

meine aussage mit der arroganz bezog sich nicht darauf, dass @tesa die vorschläge die ihr nicht gefallen haben nicht angenommen hat, sondern auf ihre aussagen

aussagen wie zb diese:

@ megan

hab ich übersehen oder nicht bemerkt...was du gemeint hast....ich Mann

27.07.2018 12:08 • x 2 #376

D
Zitat von kuddel7591:
So entwickelt sich eine weg-seh-Gesellschaft

Ah, verstehe. TinTin ist schuld! Endlich habe ich eine plausible Erklärung für alles

27.07.2018 12:08 • #377

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

V
Zitat von Damien:
Witzige Tatsache aus der Psychologie, gerade intelligente Menschen sind eher unglücklich.

Noch interessanter wäre allerdings die Ursache.

27.07.2018 12:10 • #378

Fahrradkette
Zitat von kuddel7591:
Zur Intelligenz - gehört dazu nicht mehr, als nur viel Wissen? Soziale Kompetenz, Souveränität
im Auftreten, Verhalten, Benehmen? Charakter?

Alles wundervolle eigenschaften, die man auch besitzen kann wenn man nicht überdurchschnittlich intelligent ist.

27.07.2018 12:10 • x 1 #379

U
Zitat von Damien:

Witzige Tatsache aus der Psychologie, gerade intelligente Menschen sind eher unglücklich.

Wenn ich die Gehirnforscher richtig verstanden habe verfügen sie über einen ausgesprochen leistungsstarken Prozessor, der die Gedankenmaschine immer wieder unerbittlich anwirft - das sogenannte grübeln.

Sie konnten den Gehirnbereich sogar optisch einfärben in dem Video.

27.07.2018 12:11 • x 2 #380

H
Zitat von unregistriert:
Sie konnten den Gehirnbereich sogar optisch einfärben in dem Video.

Cool, da brauchen sie bei mir ja nur einen kleinen Farbklecks zum einfärben

VG Holzer60

27.07.2018 12:13 • x 2 #381

S
Für mich ist das der Thread der Woche - Sozialstudien inbegriffen

27.07.2018 12:13 • x 2 #382

D
Zitat von verwickelt:
Noch interessanter wäre allerdings die Ursache.

Relativ einfach, wer sich bewusst darüber ist wie schieße unsere Welt eigentlich ist, über kriege Hunger Armut, missbrauch morde, der denkt darüber nach, informiert sich, erfährt noch mehr über so etwas.
Unwissenheit ist eine Tugend, je weniger denken, desto weniger schlechte Gedanken, einfach spaß haben.

27.07.2018 12:16 • x 2 #383

K
Zitat von Dude0815:

Ah, verstehe. TinTin ist schuld! Endlich habe ich eine plausible Erklärung für alles

@ Dude0815

Tin-Tin sieht ja nicht weg.... es sehen diejenigen weg, die ein derartiges Benehmen/Verhalten gutheißen. Tin-Tin ist ein Troll....und das hat nix mit Ironie zu tun, was der vom Stapel lässt.
Es gehört schon viel und noch mehr Phantasie dazu, da auch nur einen Hauch von Ironie
ausmachen ....die Resonanz auf dessen unsägliches Verhalten/Benehmen zeigt Anderes auf.

Nein... auch mit Sarkasmus oder Zynismus hat das nichts zu tun. Eher ist es Häme in beleidigender
Form...
...sonst wäre Tin-Tin nicht gedroht worden, wäre ihm nicht sonstwas nahegelegt oder an den Hals gewünscht worden.

Zurück zum Thema des Threads....

27.07.2018 12:16 • x 2 #384

megan
Zitat von unregistriert:
Wenn ich die Gehirnforscher richtig verstanden habe verfügen sie über einen ausgesprochen leistungsstarken Prozessor, der die Gedankenmaschine immer wieder unerbittlich anwirft

da liegt vermutlich ein teil des problems

glück ist keine intellektuelle leistung, sondern ein gefühl

was machen denn die leute die ganze zeit um glücklicher zu sein?

versuchen mit irgendwelchen exzessiven handlungen (Alk., 6, einkaufen, Dro., laute musik, heftiges tanzen usw. und so fort)

ihre denkmaschine für eine zeit auszuschalten

27.07.2018 12:17 • x 3 #385

U
Zitat von megan:
versuchen mit irgenwelchen sachen (Alk., 6, einkaufen, Dro., exzessives tanzen usw. und so fort)
ihre denkmaschine für eine zeit auszuschalten

Tja, wenn ich meine Fremdstoffkarriere ansehe, ist durchaus was drann an Deiner Aussage. Zur Zeit versuche ich mich im auspowern per Sport.

27.07.2018 12:18 • #386

E
Zitat von Holzer60:
Cool, da brauchen sie bei mir ja nur einen kleinen Farbklecks zum einfärben

Das lässt sich schnell ändern. Eröffne einen Thread!

27.07.2018 12:20 • x 1 #387

B
Zitat von Catwoman2017:
Du antwortest sehr sehr schnippisch, das ist schon schräg, denn eigentlich bist ja Du diejenige, die hier um Rat gefragt hat. Aber ich bin der Meinung, wenn jemand wirklich Probleme hat, dann überdenkt man vielleicht die ein oder andere Hilfe, die man bekommt.

Ich finde ihre Antworten nicht schnippischer als die Beiträge, auf die sie antwortet. Man muss sich dem Niveau anpassen.

Zitat von Damien:
Wieso stören ? ich finde ihn extrem unterhaltsam, ich liebe diese Ironie, und er ist der König der Ironie
Denn er meint das ja auch alles ernst, und nimmt sich selbst ernst, gerade das macht es so unglaublich witzig.

Du spinnst! Das kann er niemals ernst meinen. Er hatte doch mal ein Profilfoto. Das war alles andere als attraktiv!

27.07.2018 12:36 • x 3 #388

C
Zitat von Bella_B:
Ich finde ihre Antworten nicht schnippischer als die Beiträge, auf die sie antwortet. Man muss sich dem Niveau anpassen.

Bella_B es hat ja auch schon andere Threads von ihr hier gegeben, da war der Ton grundsätzlich ein anderer und bei Weitem nicht so aggro wie hier. Dennoch empfand ich ihre Antworten auch dort teilweise als schnippisch.

27.07.2018 12:44 • x 2 #389

S
Unfreiwillig komisch ist der Tin, nur kann ich es nicht ab, wenn zwar super austeilen kann, aber sofort Mobbing und Verschwörung brüllt, sobald sich einer wehrt.

Außerdem war es echt armselig, als er der TE unterstellt hat, so häßlich zu und aus diesem Grund keinen Mann ab zu bekommen. Wo soll da die Hilfestellung sein? Das ist doch nur den eigenen Frust ablassen. Vor allen Dingen sollte man den Mund nicht so voll nehmen, wenn man da selbst nicht gerade begünstigt ist.

27.07.2018 12:45 • x 2 #390

A

x 4