megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von tesa:Warum beteiligen sich hier Leute an einem Thread, die nichts produktives beizutragen haben?
Zitat von Bella_B:Weil sie jemanden gefunden zu haben, der Probleme hat, die sie selbst nicht haben. Das lenkt dann von eigenen, viel schlimmeren Problemen ab. Z. B. der Trauer, weil sie verlassen wurden, Betrug oder sonst was .... vermute ich
Damien
Zitat von Tin:
Absolute Zustimmung! Ich kenne so viele Hohlbirnen, die zwar studiert sind (und damit meine ich keinen nachgeworfenen Bachelor-Abschluss) aber die Intelligenz von einem Eimer Sand haben.
Ein kleines Beispiel für die TE, was mir (und ja, das kann ich selbstbewusst sagen) als überdurchschnittlich intelligentem Mann wichtig ist:
dass es auf so viel mehr ankommt. Arroganz als Attribut habe ich da noch nicht gelesen. So kommst du leider rüber.
Dude0815
Zitat von kuddel7591:Sich der angebotenen Unterstützung zu verweigern, ist das gute Recht! Ob das Arroganz
ist, sich zu verweigern, weiß ich nicht. Die TE hat sich entschieden, ihr angebotene
Unterstützung nicht anzunehmen. Für die Menschen, die wohlwollend unterstützen wollten,
ist das bitter.
Zitat von tesa:noch ein wichtiges Detail . ich bin ein Alpha . weil ich das grade andernorts gelesen habe . und das lässt sich nicht ablegen, wie ein Pulli
unregistriert
Zitat von megan:ich bin der meinung,
ein bauer in einem kleinen abgeschiedenen dorf,
nie eine schule besucht,
verstünde nichts von dem ganzen zeug, von dem hier geschrieben wird
ist intelligenter
Zitat von megan:.intelligenz meint nach meinem verständnis, du hast dich mit der schöpfung auseinandergesetzt
und du bist im einklang mit ihr
unregistriert
Zitat von megan:@unregistriert du bist nicht mein traummann
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:
Hey ich hatte gestern Geburtstag! Sag mir doch mal was Nettes!
Zitat von megan:ist es denn intelligent, unglücklich zu sein?
Damien
Zitat von Dude0815:Wo liegt das Problem? Wieso stören sich die immer gleichen an Tin? Spart euch doch bitte diese nutzlosen Anfeindungen! Ich find ihn 1A, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind!
Zitat von Tin:Jupp, kann ich bestätigen. Ich habe das grosse Glück attraktiv zu sein
Ein kleines Beispiel für die TE, was mir (und ja, das kann ich selbstbewusst sagen) als überdurchschnittlich intelligentem Mann wichtig ist:
Zitat von unregistriert:Sag mir doch mal was Nettes!
kuddel7591
Damien
Zitat von megan:ist es denn intelligent, unglücklich zu sein?