Bella_B
- 88757
Bella_B
Zitat von ysabell:tesa hat es doch nun bereits erklärt. Auch mehrmals geschrieben, dass die meisten Männer, die sie wollte, keine Akademiker waren.
Zitat von tesa:Warum beteiligen sich hier Leute an einem Thread, die nichts produktives beizutragen haben?
Zitat von BrokenHeart:Offensichtlich funktionieren einfache Fragen nicht .....
Holzer60
Zitat von ysabell:hehe, ja, musste auch lachen!
Das schrieb aber Arjuni
BlaueKoralle
Zitat von tesa:
Ich weiß, dass du es nicht böse meinst, aber versucht du dir selbst vorzustellen, was du hier schreibt?
Den Fokus wegnehmen von Männern ... Bedeutet *finde dich damit ab, dass du keinen abkriegst* ... rundherum sind zwar alle in Beziehungen, ob glücklich oder nicht, mag dahin gestellt bleiben.
Ich lebe ein sehr erfolgreiches (darf ich gar nicht schreiben, weil mir dann die Hälfte mit Sicherheit vorwirft, materialistisch zu sei), erfülltes (jetzt kommt die andere Hälfte und wirft mir vor, widersprüchlich zu sein, weil es so erfüllt nicht sein kann, wo ich doch einen Mann haben möchte), selbstständiges (darin sehen jetzt bestimmt auch wieder viele ein Problem, dass ich es wage von Selbstständigkeit zu reden, weil das die Männer abschreckt) und sorgenfreies Leben (auch das könnte man mir zum Vorwurf machen?!)
Ich habe meine Karriere gemacht, das interessiert mich nicht mehr. Mir ist egal, was er beruflich macht, es sollte halt irgendwie kompatibel sein, was wahrscheinlich mit dem Müllmann nicht geht (alle Müllmänner mögen mir verzeihen, alle die mir erklären, dass auch Müllmänner toll sind, haben recht und ich bin arrogant, dass ich einen Müllmann nicht als passend erachte.)
Ich möchte meinen Fokus nicht von Männern nehmen, weil ich einen haben will. Daher wäre es kontraproduktiv. Und eigentlich hat es mit meiner Fragestellung nichts zu tun!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:... ...wenn sie tief und fest schlafen - ALLEIN!
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Keine Frau sollte allein schlafen, wenn sie nicht allein schlafen will
Deion
Zitat von Fahrradkette:Und wenn das mit dem Nagel in der Wand nicht klappt, hol ich eben Papa, der zeigt ihm das schon
Zitat von Deion:
Das würde mich als Mann, der sicherlich nicht sehr viel, aber doch hin und wieder mal was liest (Tageszeitungen, Fachliteratur etc.) wirklich mal interessieren, warum ein Mann als mehr begehrenswert rüber kommen soll, wenn er, wie Du schreibst, viel liest?
Deion
Zitat von juliet:viel, gern, unterschiedliches lesen ist für mich erprobter und für gut befundener prädiktor für jemandes breit gefächertes interesse (nicht gleichbedeutend mit WISSEN, und damit für die eignung als interessanter gesprächspartner), weiterhin für eine (gegenüber vorrangig fernseh-konsumenten) gut entwickelte imaginationsfähigkeit, meist auch für die fähigkeit, sprache adäquat einzusetzen (ich gebe zu, das ist für mich überaus S.y) sowie für die fähigkeit, zur ruhe zu kommen und stille einkehren zu lassen....
also allesamt schöne eigenschaften, wie ich finde.
Catwoman2017
Zitat von ysabell:
wundervoll! Unglaublich, dass Du sogar an seine Frau denkst!
ysabell
Zitat:Mit reinen Bücherwürmern kann ich eben net viel anfangen
ysabell
Zitat:Ja klaro, der arme Kerl schleppt sich jeden Tag einen Wolf, egal welcher Stock, egal welches Wetter und manche Empfänger sind einfach
Und er ist pflichtbewusst und immer gut gelaunt.
Da hat die Frau zu Hause bestimmt auch ne gute Anerkennung verdient
Deion
Zitat von ysabell:Mist, bin raus aus dem Rennen!
Es gibt aber auch Mischlinge
Mein Exfreund und mein liebster Freund sind beide absolute Bücherwürmer, aber auch Macher, handwerklich geschickt usw.
Und ich kann auch beides. Allerdings beschränkt sich das bei mir auf körperliche Tatkraft. Ansonsten interessiere ich mich eher für die theoretische Seite des Lebens und hatte noch nie einen Partner, der nicht auch so ausgerichtet ist.
Nichts ist besser oder schlechter, einfach Geschmackssache.
ysabell
Catwoman2017
Deion
Zitat von Catwoman2017:@Deion
Genau, komm im April hier nach Köln zur FIBO. HIer gibts auch nen Zoo, direkt bei mir um die Ecke
Zitat von ysabell:Kann leider heute nicht mehr texten, die Arbeit ruft