arjuni
- 88756
arjuni
Zitat von 2016:
Würde mich freuen wenn du mir die Übung beschreiben würdest Danke
Yosie
ysabell
Zitat:
ja, interessant. Vielleicht reagiert Tesalein auf Ablehnung stärker, als auf Zuneigung Dann wäre das Rätsel mit den Männern ja gelöst. Vielleicht kommt bei ihr gegenüber Männern selten Resonanz auf Positives.
Catwoman2017
Zitat von ysabell:ich zitiere mich mal selbst
Hm, gerade fällt mir auf, dass das dann ja auch auf uns, die auf Tesa reagieren, zutrifft
Wenn`s mal einen Thread mit Glücksthemen gibt oder jemand sehr reflektiert, zugänglich usw. ist, bekommt der nie so viel Resonanz, wie Threads von Usern, an denen man sich schön die Zähne ausbeißen kann
arjuni
Zitat von Otten82:Ganz ehrlich, von was für einem riesen Unterschied im Gehalt reden wir denn ? Ein Müllmann kann sich keine tollen Reisen leisten?
Otten82
Zitat von Deion:Das müssten dann schon eher Nerds á la Sheldon Cooper oder Leonard Hoffstetter (aus The big bang theory) sein. Die sind aber auch eher Außenseiter und auffällig.
Deion
Zitat von arjuni:
Laut Internet verdienen Müllmänner gar nicht mal so schlecht. Bis zu 3500 brutto sind drin. Also ran an die Herren, liebe Mädels!
Zitat von Otten82:Aber auch die haben Frauen , die sich nicht über andere stellen . Und auch Nerds suchen sich liebe nette Mädchen, die nehmen auch nicht nur was sie kriegen können.
ysabell
Zitat:und mache Urlaub!
GiuliettaV
Zitat von Sabine:Nur hat sie das zwar geschrieben nur eben nicht wahr genommen. Sich selbst in Frage zu stellen ist ja keine Sache des nachgewiesenen Bildungsgrades. Das ist innere Stärke.
Otten82
Zitat von arjuni:
Laut Internet verdienen Müllmänner gar nicht mal so schlecht. Bis zu 3500 brutto sind drin. Also ran an die Herren, liebe Mädels!
Catwoman2017
Zitat von arjuni:
arjuni
Zitat von ysabell:Wenn`s mal einen Thread mit Glücksthemen gibt oder jemand sehr reflektiert, zugänglich usw. ist, bekommt der nie so viel Resonanz, wie Threads von Usern, an denen man sich schön die Zähne ausbeißen kann
ysabell
Zitat:Laut Internet verdienen Müllmänner gar nicht mal so schlecht. Bis zu 3500 brutto sind drin. Also ran an die Herren, liebe Mädels!
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Das mache ich sehr gerne! Aber lieber in einem anderen thread. Du könntest ja auch einen eröffnen Stärkung des Selbstwertgefühls oder schicke mir einen link zu Deinem thread, wenn Du einen hast.
ysabell
Zitat:Von mir schon.