whitepanther
- 88755
whitepanther
Zitat von arjuni:ob ich Dir eine tolle Übung zur Steigerung des Selbstwertgefühls
Catwoman2017
ysabell
Zitat:Ich denke, hier geben sich sehr viele Menschen sehr viel Mühe. Für mich erkennbar ist eine absolute Resistenz gegen alles! Warum man hier Rat in diesem Forum sucht wenn man dann so gut wie jedem gegenüber - mal mehr, mal weniger - beleidigend wird, versteh ich sogar ich als Akademikerin nicht
Yosie
Zitat von tesa:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
ysabell
Zitat:Aber was ich wirklich kontraproduktiv finde ist, dass die TE leider hauptsächlich auf die angreifenden Beiträge eingeht
Dude0815
Zitat von Tesa:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
Catwoman2017
Zitat von Selbstliebe:
. . . Es gibt User, die machen sich die Mühe und geben konstruktive Tipps, recherchieren, gehen auf die Beiträge der TE ein und stellen Verständnisfragen, die aber von der TE null Komma null kommentiert werden und WENN etwas zurückkommt, dann sind es schon echt freche Antworten. .
Letztlich hat die TE nur eine einzige konkrete Frage gestellt, und die ist bei aller Kritik an unbeantworteten Fragen anderer User scheinbar untergegangen. . .
GiuliettaV
Zitat von Selbstliebe:
Letztlich hat die TE nur eine einzige konkrete Frage gestellt, und die ist bei aller Kritik an unbeantworteten Fragen anderer User scheinbar untergegangen. .
Otten82
Zitat von leilani1801:ch möchte mit meinem Partner bspw. auch schöne Reisen machen, was auch eine Geldfrage ist.
ysabell
Zitat:in Mensch der mich liebt und zu mir hält. Ein Mensch der über meine schlechten Witze lacht. Ein Mensch der mir Freiheit lässt und mich begehrt.
Der mir einen Blumenstrauss vom Aldi mitbringt weil er schön ist . Der keine Angst haben muss, dass er mir die falschen Blumen mitbringt, weil sie nicht vom Floristen sind und 30,- EUR gekostet haben.
Ein Mensch mit dem Mann Frühstück bei Tiffany gucken kann und dabei Popcorn essen. Jemand der kinder-und tierlieb ist und generell freundlich zu anderen Geschöpfen.
arjuni
Zitat:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
Deion
Zitat von arjuni:
Das schlägt dem Fass den Boden aus. In Deinem anderen Thread habe ich Dir praktische Tipps ohne Ende gegeben und mir einen Wolf geschrieben. Du bist gar nicht mehr darauf eingegangen. Auch auf meine Frage, ob ich Dir eine tolle Übung zur Steigerung des Selbstwertgefühls beschreiben soll, bist Du dort nicht mehr eingegangen, sondern hast es vorgezogen, zwei neue Threads zu eröffnen.
Bist Du wirklich an Lösungen interessiert oder was willst Du überhaupt?
Zitat von arjuni:Was ist eine V1?
(bin gerade zu faul, es selber zu googeln )