GiuliettaV
- 88746
GiuliettaV
Zitat von Tin:
Wow... So verkopft. Ein verliebter Mann denkt über sowas nicht nach! Der möchte die Frau an seiner Seite haben ohne an Morgen zu denken.
Ist es so abwegig, dass er sich schlicht und ergreifend einfach nicht in die verliebt hat?!?
Tin
Zitat von tesa:
Liebe(r) Tin! Es tut mir leid, dass es hier keine Satzzeichen gibt, ich benutze permanent, Anführungszeichen, Kommas, etc. - der Text kommt nicht so an, wie ich das gerne hätte!
Ansonsten - wenn du mir jetzt eine Intelligenz beweisen möchtest, indem du mir erklärst, dass es Kfzmechaniker heißt, so interessiert mich das eigentlich nicht. Das ist für mein Problem nicht hilfreich.
Es ist eher kontraproduktiv!
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell Deiner Logik zufolge müssten ja alle Männer Daheim geistlose niveaulose Frauen sitzen haben
Und alle Akademikerinnen Single sein /quote]
Dieser Schluss ist unzulässig! Nicht Akademikerin zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Frauen dumm sind! Das habe ich auch nicht geschrieben!
Tatsächlich ist die Rate der kinderlosen Singlefrauen in der Gruppe der Akademkerinnen höher.
quote=ysabell:Heute ist ein Studienabschluss ja nix elitäres mehr.
Zitat von ysabell:Und ein Studium macht einen Menschen gewiss nicht zum geistreichen Menschen.
Zitat von ysabell:Übrigens wählen die erfolgreichen und gut augebildeten Männner, die ich kenne, meistens gerne Frauen mit gleichem Status.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:
Wieder ein Anfall von Arroganz, da du mit Kritik nicht umgehen kannst? Ich versuche wirklich, konstruktiv zu kritisieren, was bei dir einfach nur einen Abwehrmechanismus in Gang bringt. Tickst du wirklich so? Wie paradox ist das? Ich bin ein Mann, der dir mindestens auf Augenhöhe Contra geben kann - ist das denn deine Art zu reagieren? Dann wundere ich mich nicht, dass es mir diesen Männern nicht passt.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Du sollst konstruktiv was beitragen!
Tin
Zitat von tesa:
Herrlich! Danke!
Worin genau erkennst du meine Arroganz?
Ich versuche wirklich, konstruktiv zu kritisieren - *lol* - dann erkennst du nicht, worum es geht! Du sollst konstruktiv was beitragen!
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Wehe!Bin raus hier.
Zitat von Tin:
Bin raus hier.
Holzer60
Ex-Mitglied