Lilli66
- 88753
Lilli66
Zitat von Lilli66:Ich musste zuerst in fast allen Lebensbereichen scheitern, um mich selbst annehmen und lieben zu können.
Zitat von kuddel7591:Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.
kuddel7591
Zitat von Holzer60:Mal ganz ehrlich, ich wollte eigentlich nix schreiben, aber manche Einträge hier, die machen mir so richtig Angst.
Ersteinmal vorweg, einen Traum- oder Idealpartner, den gibt es nur in Filmen !
Also wie hier teilweise geschrieben bzw. bewertet wird, das finde ich schon sehr gruselig. Einige Damen sind ja ganz offensichtlich nicht auf der Suche nach dem wahren Glück und schon gar nicht auf der Suche nach der wahren Liebe, denn mit Liebe hat das alles wirklich rein garnix zu tun.
PS
Vermutlich müssen die Auserwählten schon zu Beginn beim allersten Date, ihre Hosen sofort komplett runterlassen, ihre Kontoauszüge, Aktienfonds sowie Ernennungsurkunden und ein polizeiliches Führungszeugnis vorzeigen.
VG Holzer60
Zitat:*kopfschüttel* kaum zu glauben, was für Sch.eißkerle durch die Gegend laufen
Yosie
Zitat von kuddel7591:Proportional - meinst du, Frauen wären die besseren Menschen?
arjuni
Zitat von tesa:Arjuni, wenn du nur lang genug über die Therorie schreibst, dann bringst du das Dilemma sogar besser auf den Punkt als ich!?
Yosie
Zitat von arjuni:oder was willst Du überhaupt?
Zitat von arjuni:das kenne ich gar nicht von dir.Das schlägt dem Fass den Boden aus.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
ernsthaft beantwortet: natürlich sind Frauen die besseren Menschen
Zitat von arjuni:Bist Du wirklich an Lösungen interessiert oder was willst Du Dich nur mit Leuten streiten ?
Yosie
Zitat von kuddel7591:
@ Selbstliebe....
a. k. .... alles klar... ...wenn sie tief und fest schlafen - ALLEIN!
GiuliettaV
Zitat von Lilli66:Ich wurde sogar Ingenieurin in einem technischen Beruf, nur um endlich die Anerkennung und Liebe meines Vaters zu bekommen, nach der ich mich so sehr sehnte. Ich bekam sie nicht. Im Gegenteil. Er stieß mich immer weiter von sich fort.
Deion
Zitat von ysabell:Ich denke dann immer, dass wir Menschen viel schöner wären, wenn wir auch Fell hätten
kuddel7591
GiuliettaV
Zitat von Holzer60:Mal ganz ehrlich, ich wollte eigentlich nix schreiben, aber manche Einträge hier, die machen mir so richtig Angst.
Ersteinmal vorweg, einen Traum- oder Idealpartner, den gibt es nur in Filmen !
Also wie hier teilweise geschrieben bzw. bewertet wird, das finde ich schon sehr gruselig. Einige Damen sind ja ganz offensichtlich nicht auf der Suche nach dem wahren Glück und schon gar nicht auf der Suche nach der wahren Liebe, denn mit Liebe hat das alles wirklich rein garnix zu tun.
Yosie
Zitat von kuddel7591:Selbstschutz der
Helfer/innen, sich nicht selbst aufzureiben für etwas - vertane Zeit, vertane Mühen