leilani1801
- 88752
leilani1801
Zitat von Otten82:SOOO oberflächlich. Warum soll man mit einem Müllmann keine Beziehung führen können. Wer sagt denn, dass die alle total dümmlich sind ?
Ein Müllmann kann keine interessanten Gespräche führen oder wie ? Genauso wie Blondinen wahrscheinlich.
Sarina80
Zitat von tesa:
Wie geht das?
Zitat von Dummda2:ich denke, hier liegt der Denkfehler, dem auch die TE unterliegt. Frauen emanzipieren sich, weil sie es für richtig halten. Aber warum muss das den Männern gefallen? Warum muss es richtig sein? Weil Frauen es sagen? Bei Beziehungen geht es nun mal um ein Miteinander und nicht um Unabhängigkeit. Je mehr ich meine Unabhäbgigkeit und Stärke demonstriere, desto weniger Miteinander. Erkläre ich dann noch dem anderen Menschen, dass alles so gehen muss, wie ich es will, weil es richtig ist, weil es emanzipiert oder was Auch immer, dann verliere ich den Menschen. Und das hat nichts mit Mann/Frau zu tun, sondern mit Mensch sein.
Zitat von arjuni:
Aber vielleicht täusche ich mich auch und das Dilemma ist hier: Weiter daten und alleine bleiben oder nicht mehr daten und alleine bleiben?
Zitat von Loulou:Du bist beleidigend seit der ersten Seite! Geh mal in dich ! Du magst sonstwas sein. Aber nicht freundlich nicht empathisch und zugewandt! Ein echt ekliger Mensch. Eigentlich solltest du das Problem der TERMIN haben. Lass deinen Frust woanders ab. Und ab jetzt bist du die Erste auf meiner Ignore Liste!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
Um beides, liebe(r) Tempi-Gast!
Ich suche meinen besten Freund, meinen Geliebten, meinen Ratgeber, meinen Held - mein Angekommensein! Und das möchte ich auch für jemanden sein!
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Arjuni, wenn du nur lang genug über die Therorie schreibst, dann bringst du das Dilemma sogar besser auf den Punkt als ich!?
Schlimm dabei ist, dass ich beiden Fällen weiterhin ein sehr einsames Leben führen werde.
Lilli66
Yosie
Zitat von Lilli66:Von ihm habe ich den Spruch gelernt, mit Dicken S. haben ist wie Mofa fahren. Es ist ok, so lange es keiner sieht!
GiuliettaV
Zitat von Lilli66:Manchmal ist es einfach gut, sich der Realität zu stellen. Auch wenn sie einen krank macht!
kuddel7591
Lilli66
Zitat von Selbstliebe:*kopfschüttel* kaum zu glauben, was für Sch.eißkerle durch die Gegend laufen
Holzer60
Yosie
Zitat:. . . sogar beim Arztbesuch