tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Luto:https://www.youtube.com/watch?v=quZ5v5T6G88
ist zwar Quatsch, aber lustig!
Zitat von tesa:auf Leute die ganz bewusst drauf herumreiten, obwohl sie nichts verstanden haben, habe ich keine Lust!
Vielleicht hältst du mich tatsächlich für so dämlich, dass ich nicht selbst in der Lage wäre, mich zu reflektieren!
Zitat von BrokenHeart:
Heißt es nicht: Säufst Du? (sorry, wg. dem aka. Grad)
Das dazu . . schönen Abend noch
für mich war es das!
Und weg
Zitat von tesa:
Nein, für dich reicht das Niveau eines saufst du ...
Zitat von tesa:
Nein, für dich reicht das Niveau eines saufst du ...
arjuni
Zitat von arjuni:@tesa
Aus dem Eingangsthread geht für mich gar nicht hervor:
Was genau ist denn jetzt Dein Dilemma?
Zitat von tesa:Nein, für dich reicht das Niveau eines saufst du ...
arjuni
Zitat von NiHe:sondern weil du die Oberzicke in Reinform bist.
Zitat von arjuni:@ Tesa
Ja schade. Ich hätte Dich gerne bei Deiner Entscheidungsfindung konstruktiv unterstützt. Aber Du beantwortest ja meine Frage nicht. . .
Zitat von tesa:weil ich zum gefühlten 1000sten Mal in meinem Leben hörte, *dass ich es nicht bin* - der Betreffende aber super interessant für mich gewesen ist - bin ich grade wieder sehr damit beschäftigt, zu checken, was meine Anteile sind.
Zitat von tesa:Heute habe ich mit einer anderen Akademikerin - ich bin selbst eine - ein Gespräch geführt.
Zitat von tesa:Das Subjekt meiner Begierde ist wenige Monate nach mir mit einer Frau zusammen, die mir ausbildungs
technisch nicht das Wasser reichen kann!
Mir werden von Männern Dinge erklärt wie: *du lässt dir nicht gefallen, was sie sich gefallen lässt*, *bei dir muss ich immer denken*, *ich habe Angst vor dir*, *der Audi vor der Tür hat mir den Rest gegeben* - etc.
Zitat von tesa:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
Zitat von tesa:Wenn dem nämlich tatsächlich so ist, dann kann ich mit meiner quälenden Suche nach Ursachen und Lösungen aufhören, dann liegst nämlich einfach nur daran, dass Männer es tatsächlich lieber einfach und niveaulos haben.