aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
ysabell
Zitat:Ich denke mal das viele Männer Intelligenz störend finden, weil sie sich dann öfter rechtfertigen müssten und ihr Ding (z.B lügen oder Treulosigkeit) nicht mehr so leicht durchziehen können. In Singlebörsen merkt man ja schon, dass viele Männer sich garnicht für banale Dinge wie Interessen oder Charakter interessieren. Hauptsache sie ist erstmal hübsch und meist kommen dann auch recht schnell vorsichtige Nachfragen über die S. Vorlieben. Schulbildung etc sind nicht wichtig. Eine Frau die allerdings gute Gespräche führen will, während der Herr doch einfach nur erfahren möchte, ob ihr sie in einer Beziehung gerne viel S. hat, wird schnell als anstrengend empfunden. Grade in der Kennenlernphase sollte man also nicht zu intelligent wirken. Erst wenn bei ihm Gefühle ins Spiel kommen, fängt er langsam an, sich auch für den Charakter der Frau zu interessieren. So ticken wohl viele.
Zitat von tesa:Heute habe ich mit einer anderen Akademikerin - ich bin selbst eine - ein Gespräch geführt. W
Zitat von Arnika:
Also nochmal die Frage: Auf welchen Männertypus stehst du denn?
Zitat von BrokenHeart:
Du betonst es doch schon in Deinem EröffnungsThread.
Du müsstest doch auch fröhliche und rein menschliche Dinge (bzw. Züge) vorweisen können.
Dein Problem liegt vermutlich ganz wo anders ...
_Lydia_
Zitat von ysabell:@_Lydia_ unglaublich welche Mühe Du Dir gemacht hast! .
Zitat von tesa:Ich könnte auch schreiben *zwei Fußballerinnen* - blöderweise wäre dann zwar dein Bedürfniss gestillt
Zitat von tesa:Das Subjekt meiner Begierde ist wenige Monate nach mir mit einer Frau zusammen, die mir ausbildungstechnisch nicht das Wasser reichen kann!
Zitat von Vegetari:
Worum geht es hier ?
Um das Thema Ausbildung?
Oder Bildung?
Lies mal lieber Deinen eigenen TeXT!
Mir ist aufgefallen, dass Du kein Wort von Liebe erwähnt hast!
Du studierst die Männer,machst Viel Therapie, liest Bücher quasi wie Bedienungsanleitungen ,um Dich wie bei einem Vorstellungsgespräch auf das nächste Date gut vorzubereiten.
Lerne doch mal lockerer zu werden und lebe!
Lies nicht soviel ,lebe und fühle!
Fühlst Du Dich geliebt?
Muss Du immer perfekt sein?
Zitat von Loulou:Vielleicht wäre es gut mal loszulassen und den Focus wegzunehmen von den Männern? Gefühle sind nicht verhandelbar. Wo lernst du denn die Männer kennen? Ich befürchte du strahlst deine Unsicherheit bereits aus bzw. Deine Verzweiflung. .. Vielleicht sich nicht mehr aufs Besser werden (Therapie Aufstellung Bücher) konzentrieren sondern das Projekt Lebensfreude und in sich ruhen starten?
Zitat von BrokenHeart:
Oha, jetzt wird beleidigt . . macht man/frau wohl so, wenn man nicht weiter weiß.
Aber ich muss Dich enttäuschen, ich bin keine Fußballerin .
Und die sind auch nicht alle unterbelichtet . .
ysabell
Zitat:Vermutlich um wichtige akademische Grade .......
arjuni
Zitat von tesa:
Saufst du? Nimmst du irgendwelche Dro.? Kann ich dich sperren? Was redest du für wirres Zeug? Warum solltest du Fußballerin sein?