KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Küstenperle
kuddel7591
Yosie
Otten82
Küstenperle
Zitat:wenn eine Frau hilflos ist und jede Menge Probleme mit bringt (finanziell, Kinder, Wohnsituation etc.) als eine mit der sie einfach nur das Leben genießen könnten!
Zitat von tesa:Ich bekomme mit, dass Typen es lieber haben, wenn eine Frau hilflos ist und jede Menge Probleme mit bringt (finanziell, Kinder, Wohnsituation etc.) als eine mit der sie einfach nur das Leben genießen könnten!
Zitat von tesa:*bei dir muss ich immer denken*
Zitat von tesa:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
Zitat von tesa:dass Männer es tatsächlich lieber einfach und niveaulos haben.
BlaueKoralle
arjuni
Zitat von kuddel7591:Wen es hauptsächlich dazu drängt, WAS ein Mensch (vom Status) ist, vergisst zu leicht in Erfahrung zu bringen, WIE der Mensch als MENSCH ist. Dass ein Mensch als MENSCH relevant ist, dürfte keine 2 Meinungen hervorbringen..... oder doch? Nö...oder!? Meine AF - belesen bis zum geht-kaum-mehr, 5-sprachig. Gymnasial-Lehrerin, ehrenamtlich in höheren Sphären aktiv....und wie egal mir das war, weil sie als MENSCH viel wertvoller war, sei am Rande erwähnt. Ich hingegen - 3 mal hab ich das damals 1-jährige, habe kurz vorm Fach-Abi die Schule verlassen. ...
Zitat von Loulou:Liebe TE beantworteSt du eigentlich auch die Fragen hier und gehSt mal auf Anmerkungen ein?