Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von solonely:@ otten
batmobil : you made my day
solonely
kuddel7591
Otten82
Yosie
Zitat von Otten82:Ich muss sagen, dass ich bei Adelstiteln in Verbindung mit einem gewissen Auftreten schon etwas ehrfürchtig bin. Da weiss ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
KBR
Zitat von Otten82:Es gab mal eine Geschichte von Kurt Tucholsky. Da ging es darum, dass alle nur mit ihrem Beruf beschrieben wurden . Und am Schluss wurde gesagt : Alle trugen Uniformen.
Sie waren also im Krieg und ihre Berufe spielten keinerlei Rolle mehr.
Tolle , wenn auch tragische Geschichte
ysabell
Otten82
Zitat von aquarius2:Ich kenne eine Ärztin, die wirklich nett und sympathisch ist und sicher auch nicht hässlich, auch die ist schon lange Single. Sie ist irgendwie mit ihrer Arbeit verheiratet, kann nie aus der Praxis nach Hause gehen nur ab und zu dreht sie fast durch, weil sie merkt, dass ihr alles zu viel wird, dann ruft sie ihre Freunde, die Familie oder eben Bekannte wie mich an. Wir unternehmen was, gehen in den Biergarten, reden. Sie hat auch schon viele Männer kennengelernt, aber die schlägt sie in die Flucht, weil sie eben weiter arbeitet wie ein Pferd, dann total ko ist und noch nicht mal einen Kinofilm lang durchhält, weil sie fast einschläft, auch sie ist unglücklich, weil sie noch Single ist, sie weiß aber auch woran es liegt, aber nicht, wie sie das ändern kann.
Zitat von KBR:Interessanter Aspekt auch, dass Menschen sich so häufig über den Beruf definieren
Zitat:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
Otten82
Zitat von 2016:Es ist auch nicht immer einfach mit der Beziehung weil oft wenig Zeit bleibt
Zitat von tesa:wenn eine Frau hilflos ist und jede Menge Probleme mit bringt (finanziell, Kinder, Wohnsituation etc.) als eine mit der sie einfach nur das Leben genießen könnten!