tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von victim_reloaded:
Stil und Intelligenz sehen nur von unten wie Arroganz aus.
Zitat von Tempi-Gast:setze: Schauplatz
Tesa, ich werde mal beim Universum jemanden für Dich bestellen.
Geht es Dir eher um Gespräche oder um Zärtlichkeiten.!?
Zitat von Tin:
Übrigens hatte ich deine Optik mal in den Raum geworfen. Dieses Kapitel ist bei der Partnersuche nicht zu vernachlässigen. Bisher bist du nicht drauf eingegangen und es gibt hier bestimmt einige, die es meiden das anzusprechen, da es nicht der correctness entspricht. Mir ist das Wurst. Also, könnte es sein, dass du optisch nicht so der Kracher bist?
Nostraventjo
Zitat von tesa:
Um beides, liebe(r) Tempi-Gast!
Ich suche meinen besten Freund, meinen Geliebten, meinen Ratgeber, meinen Held - mein Angekommensein! Und das möchte ich auch für jemanden sein!
Zitat von KBR:Ja, seltsam. Und ist es nicht auch seltsam, wie unterschiedlich Behauptungen sein können?
Zitat von KBR:Ich freue mich sehr für Dich, dass Du offenbar in einem Umfeld lebst, das Du als heil wahrnimmst.
Zitat von _Lydia_:Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft
Zitat von Nostraventjo:Darf ich hier mal noch was aus eignen Erfahrungen beitragen?!
Otten82
Zitat von tesa:
Ich werte keine Menschen ab und wenn das wer so versteht, dann sollte der/diejenige sich fragen, warum er/sie diese Aussage aus meiner Frage herausliest!
whitepanther
solonely
Otten82
verwickelt
Zitat von Nostraventjo:Sie schauen, ob sie so eine autark, stolze und unnahbar Frau rum kriegen um sie danach fallen zu lassen und sich dann ganz toll fühlen, das sie es geschafft haben.
solonely