Andrea444
- 88742
Andrea444
Zitat von Tin:Seit wann fährt Batman Audi? Ich dachte, nur Tony Stark fährt Audi....
KBR
Zitat von Bella_B:
Seltsam, bei meinem letzten Abitreffen waren fast alle anwesenden Akademikerinnen verheiratet oder in fester Beziehung. Die, die Single waren, waren schon während der Schulzeit extrem kompliziert.
_Lydia_
kuddel7591
Zitat von KBR:
Ja, seltsam. Und ist es nicht auch seltsam, wie unterschiedlich Behauptungen sein können?
Und wie seltsam es auch ist, dass niemand hier mehr oder weniger Recht hat als andere sondern seltsamerweise einfach nur unterschiedliche Erfahrungen und Beobachtungen, Geburtsjahrgänge, Stadt- oder Landherkunft, Kindheiten usw. eine Rolle spielen und dass es Menschen gibt, die das nicht gelten lassen wollen, ist auch seltsam.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du offenbar in einem Umfeld lebst, das Du als heil wahrnimmst.
Zitat:Seltsam, bei meinem letzten Abitreffen waren fast alle anwesenden Akademikerinnen verheiratet oder in fester Beziehung. Die, die Single waren, waren schon während der Schulzeit extrem kompliziert
Tin
Zitat von juliet:@Tin (to whom it may concern) wann immer ich von dir gelesen habe, finde ich deine beiträge meist extrem überzogen und unhöflich. höflich muss man vielleicht auch nicht immer sein, aber du kennst die leute, die sich hier an ein forum wenden (wohl meist aus einer art notlage heraus) überhaupt nicht, trotzdem haust du sehr oft einfach nur drauf, wagst dich vor mit pseudo-analysen und üblen vor-verurteilungen, die manchen menschen wirklich den mut nehmen dürften, hier weiter zu schreiben. mahnst bei anderen kommata an, die du selbst ja ganz augenscheinlich nicht beherrschst, betonst in vielfä...
kuddel7591
Zitat:Nope. Mir wurde es etwas zuviel mit den Anfeindungen - vor allem gingen sie extrem unter die Gürtellinie. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn mir Suizid nahegelegt wird oder das man mich aus der Therapieeinrichtung nicht mehr hätte herauslassen sollen - das geht auch mir zu weit.
verwickelt
Zitat von _Lydia_:Dass Du ein bestimmtes Beuteschema bei den Männern hast. Die Starken, die Logiker, die Macher, weil Du selbst auch immer die Starke und die pragmatische Macherin bist, obgleich Du Dich nach Momenten sehnst, in denen Du bei ihnen auch mal schwach sein kannst.
_Lydia_
Zitat von verwickelt:Nähe entsteht aber, indem man Schwächen offenbart. Eine zwischenmenschliche Beziehung, in der beide immer nur stark sein wollen, wird meist oberflächlich bleiben.
Zitat von Otten82:Meine Mama hat immer gesagt, dass man nicht sofort bzw. zu schnell mit Typen in die Kiste soll. Solche Frauen werden nicht geheiratet. Und Recht hatse, die alte Frau .
Ein Mann egal ob Akademiker oder nicht ist und bleibt ein Jäger. Gabs hier nicht auch mal so ne Studie, dass Frauen sich verlieben wenn sie Beeppp haben und Männer bei der Hoffnung auf Matratzensport ? ? Irgendwie liegt mir sowas an.
Naja, lange Rede kurzer Sin, du solltest DICH und DEINE Art hinterfragen und nicht andere Menschen / Frauen abwerten. Da stehen Menschen übrigens auch nicht drauf. Ich fände es nicht schön wenn mein Partner beziehungsweise pot. Partner andere Menschen so abwertet und sich nur auf nen schnöden Abschluss beruft.
Hast du sonst noch was zu bieten ausser deinen Hochschulabschluss ? Da bist du übrigens nicht die einzige hier im Forum, die studiert hat .
Nostraventjo
Tin
Zitat von kuddel7591:Ich weiß, dass du meine Art und Weise auch nicht abkannst.
Zitat von kuddel7591:du wunderst dich über Anfeindungen, die unter die Gürtellinie gingen? Anfeindungen hüben wie drüben sind nicht in Ordnung! Und wer austeilt - schon mal davon gehört, dann auch einstecken zu müssen? Nein. du bist wahrlich kein Kind von Traurigkeit - das sind Andere auch nicht. Dürfen Andere das dann nicht sein?
Zitat von kuddel7591:. dich betreffend angeführt hat und dir immer wieder um die Ohren fliegen wird - ob als Tin,
oder vorher als TinTin1980. Dein Duktus hat sich nicht um ein µ geändert. und so ist es egal,
mit welchem Nick du auftrittst.
Zitat von tesa:
Ich werte keine Menschen ab und wenn das wer so versteht, dann sollte der/diejenige sich fragen, warum er/sie diese Aussage aus meiner Frage herausliest!
Zitat von Holzer60:
Für mich zählen Titel usw. absolut garnix, sondern nur der Mensch selbst ist entscheident !
VG Holzer60
Tin
Zitat von tesa:
Sehe ich ganz genauso!
Zitat von tesa:Wenn dem nämlich tatsächlich so ist, dann kann ich mit meiner quälenden Suche nach Ursachen und Lösungen aufhören, dann liegst nämlich einfach nur daran, dass Männer es tatsächlich lieber einfach und niveaulos haben.
Zitat von Nostraventjo:Sich selbst als intelligent zu bezeichnen ist schon dermassen unattraktiv und arrogant...
Für funktionierende Beziehungen gibt's halt keine Matheformel.