kuddel7591
- 88699
kuddel7591
Zitat von verwickelt:Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Menschen ein Problem damit haben, wenn der Partner oder die Partnerin ihnen den Eindruck vermittelt, nicht gebraucht zu werden.
Mal eine ketzerische Frage: Wenn ihr tatsächlich keinen Partner braucht, wozu dann überhaupt dieser Thread hier?
ysabell
Zitat:Momentan hab´ich noch meinen Puschel Moritz (Willi verstarb ja leider vor wenigen Tagen) und es ist für mich der schönste Moment, wenn ich heimkomme und mein kleiner vierbeiniger Kater schon auf mich wartet. Einfach nur Klasse!
verwickelt
Zitat von kuddel7591:wer ist ihr?
alegria_1
steamy
Zitat von EchtJetzt:Auch ist ein hoher IQ eine feine Sache,bei einem niedrigen EQ wird man im zwischenmenschlichen Bereich aber auch nicht weit kommen.
Andrea444
Yosie
Zitat von tesa:Trotzdem ist es mir nie gelungen, eine glückliche Beziehung zu führen.
KBR
Zitat von verwickelt:Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Menschen ein Problem damit haben, wenn der Partner oder die Partnerin ihnen den Eindruck vermittelt, nicht gebraucht zu werden.
Mal eine ketzerische Frage: Wenn ihr tatsächlich keinen Partner braucht, wozu dann überhaupt dieser Thread hier
Zitat von verwickelt:Die Teilnehmerin, die ich zitiert hatte, und deren Bekannte. Das war zwar nicht die TE, aber sie teilt ja deren Sichtweise
Otten82
Dude0815
Ex-Mitglied
verwickelt
Zitat von KBR:Ich mag einen Menschen für Zuneigung, Wärme, 6, Vertrauen, Rückhalt, Unterstützung, Gemeinsamkeit, Spaß, Erlebnisse, Planung, Urlaub an meiner Seite haben. Ich mag mich ihm verbunden fühlen, ihn lieben, ihn auch anbeten, mich über ihn ärgern usw. Ist das genug brauchen?
Bella_B
Zitat von KBR:Meine Akademikerfreundinnen (einschl. mir zur Zeit) haben in der Mehrheit keine festen Partnerschaften, weil es oft einfach nicht möglich ist, dauerhafte Partnerschaften mit Männern aufzubauen, wenn man diesen ausreichend dauerhaft suggeriert, wie sehr man sie doch brauchen würde. Das tut aber keine, weil es einfach nicht stimmt. Weil sie die Männer nicht mehr brauchen und brauchen sollten als umgekehrt.
Tin
Zitat von Andrea444:Der Audi vor der Tür hat mir den Rest gegeben. Was soll das bitte für ein Auto sein ? Das Batmobil ?