Deion
- 88747
Deion
Zitat von ysabell:@Deion dieses erst mal wird irgendwann eine süße Frau entdecken und Dich eines besseren belehren
Ich wünsche es Dir.
Zitat von Tempi-Gast:Du bist nämlich ein richtig guter Mann.
Dude0815
Zitat von victim_reloaded:
Als intelligenter und arroganter Mann lass ich das meinen Thermomix machen.
Kaetzchen
Zitat von blume94:Es gibt viele Ärzte die sich bspw. auch wenn ich mich jetzt an einem Klischee bediene in eine Krankenschwester/Helferin verlieben und so what ?
Zitat von BrokenHeart:Bei Dir klingt es, als seien alle Paare bzw. Beziehungen, die glücklich und zufrieden sind, mit mindestens einer dummen oder nicht zurechnungsfähigen Person besetzt.
Zitat von Tin:Verkorkst, hälst dich für clever (was du wohl eher nicht bist, wenn du 1000e Bücher zum Thema lesen musst und es trotzdem nicht verstehst, was die Grundaussage dieser ist) und meinst über anderen Frauen zu stehen. Ich gebe dir kostenlos einen so universellen, wie wahren Ratschlag, der pauschal auf alle Männer passt: Männer mögen keine komplizierten Frauen bzw. Partnerschaften. Du scheinst extrem kompliziert zu sein.
Zitat von mafa:Für mich hat Studium nichts mit Intelligenz zu tun.. dein Post ist übrigens ziemlich arrogant ..
Zitat von Tempi-Gast:Und Arzt / Krankenschwester war einmal ...
Zitat von GiuliettaV:Das Video ist wirklich interessant, anderer Blickwinkel hinsichtlich Gesellschaft und Beziehungen.
Grace_99
Zitat von victim_reloaded:
Jetzt wird mir schlagartig klar, warum Heidi Klum mit Tom Kaulitz zusammen ist!?
Die Generation 40+ (zu der ich mich auch rechne) ist noch anders erzogen worden als diese Generation von unselbstständigen kleinen Narzissten, die jetzt jedes Jahr die Unis stürmen und von ihren Helikopter-Eltern verzogen wurden.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ihr Mann weiß wie man Steuern sparen kann, wo man was günstig abstauben kann und wie man andere übers Ohr haut,
Zitat von Kontra:Ist doch alltagstauglich hoch Zehn.
Zitat von Diedieimmerlacht:Der Mann ist dumm wie Knäckbrot, eben weil man andere nicht übers Ohr haut, meine Omi hätte gesagt bauernschlau.
Zitat:..bis auf den letzten Punkt: Warum ist das dumm wie Knäckebrot? Ist doch alltagstauglich hoch Zehn.
Gast134
Zitat von Kontra:Ich bin 30 und habe in meinem Leben noch nie eine Steuer machen müssen und auch keinen Plan wie das geht, mache aber gerade meinen zweiten Bachelor. Bin ich jetzt schlauer als er?
Arnika
Holzer60
Zitat von Diedieimmerlacht:P.S.: Meine Eltern haben jeder 5 Geschwister und die und ihre Kinder und Paartner haben die unterschiedlichsten Berufe, ca 50% haben Abitur und davon haben die meisten auch studiert
Dude0815
Lug