victim_reloaded
- 88722
victim_reloaded
Zitat:Sich selbst als intelligent zu bezeichnen ist schon dermassen unattraktiv und arrogant.
KBR
Zitat von Raiho:Weil Geld nicht glücklich macht und
Zitat von Annalisa:Ich musste auch feststellen, dass das Thema wer wieviel verdient tatsächlich ein Problem für manche Herren darstellt.
Zitat von Idaho:und wie beneidenswert um ihr jahresbrutto.
Zitat von Magistra:Unsere Truppe ist zwischen 30-37 Jahre alt.
Zitat von victim_reloaded:
Stil und Intelligenz sehen nur von unten wie Arroganz aus.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:nicht bei uns Ossis, aber in bestimmten Generationen gereicht die vermeintliche Gleichberechtigung den Frauen zum Nachteil.
EchtJetzt
Shibb
Zitat von Tin:Übrigens weiss meine Freundin, dass ich hier poste und liest wohl auch gerne eine Runde mit. ;P
Zitat von EchtJetzt:Hier werden Menschen zum Suizid aufgefordert?
KBR
Zitat von Tempi-Gast:nicht bei uns Ossis
victim_reloaded
Zitat:Und am Ende kocht jeder seine Nudeln mit Wasser
verwickelt
Zitat von tesa:Ich hab das Gefühl, seit 30 Jahren an mir herumzudoktern. Habe Psychotherapien und Aufstellungen hinter mir, 1000e Bücher gelesen,
EchtJetzt
Zitat von victim_reloaded:
Als intelligenter und arroganter Mann lass ich das meinen Thermomix machen.
Ex-Mitglied
Zitat von victim_reloaded:. . wollte gerade die beiden Nudelsketche posten. (Loriot und Rudi Carrel)meinen Thermomix machen. :mrgreen:
victim_reloaded
Zitat:Und dein Thermomix kocht sie dann ohne Wasser?
Annalisa
Zitat:Es ist schon so, wie jemand schrieb (ich weiß nicht mehr wer, sorry), aber in bestimmten Generationen gereicht die vermeintliche Gleichberechtigung den Frauen zum Nachteil
Deion
Zitat von Arnika:Aber ich verbiege mich nicht. Und schon gar nicht, wenn ich umworben werde. Wieso auch, ich dachte, der Jäger braucht seine Herausforderung
Zitat von Arnika:Und lieber @delon: Zwischen Authentizität und Egoismus ist ein gewaltiger Unterschied!
Zitat von kuddel7591:Menschen - Augenhöhe. wie drückt die sich aus?! Themen zu beherrschen? Eloquenz? Wissen? Stärke? Souveränität?
Das sind Begriffe, die viel zu wichtig genommen werden bei der Partnerwahl. Wird hier der computerintelligente Mensch mit Muskeln gesucht oder ein Mensch aus Fleisch und Blut, den man lieben und greifen kann?
Oder gehört auch Menschlichkeit zur Augenhöhe, auch einfach sein zu dürfen dazu, schwach sein zu dürfen dazu?
Zitat von Annalisa:Ich musste auch feststellen, dass das Thema wer wieviel verdient tatsächlich ein Problem für manche Herren darstellt. Mich hat es total überrascht. Jedoch war in jedem Date dass ich hatte wichtig, was ich für einen Beruf habe. Fühlte mich richtig abgecheckt. Und mehr als die Hälfte schliessten dann daraus aus, dass ich wohl mehr verdienen würde als sie und sagten es mir auch. Als ich dann nachfragte, was sie denn darüber denken würde und ob es ein Problem wäre merkte ich, dass sie mich erstens anlogen, idem sie sagten, dass es kein Problem wäre. Denn zweitens signalisierten sie klares Desinteresse.
Ich finde das ehrlich gesagt ganz schlimm. Als Frau, und da gehe ich mit KBR einig, hat man durch die Emanzipazion irgendwie trotzdem verloren. Denn die Herren leben weiterhin in einer Idealwelt nach deren Vorstellung und sind überhaupt nicht emanzipiert. Zumindest diejenige ab 40.
Zitat von Arnika:Denn Akademiker ist doch heute bald jemand, die meisten davon Frauen - die sind doch nicht alle Single oder beziehungsuntauglich, oft im Gegenteil...
Zitat von Tempi-Gast:Sowas zu lesen macht mich tieftraurig.
Zitat von Nostraventjo:Für funktionierende Beziehungen gibt's halt keine Matheformel.
Zitat von Idaho:was mich befremdet ist allerdings die weitläufige meinung, es müsse ständig betont werden bzw. betont wissen,
wie selbst- und eigenständig frau ist, wie erfolgreich im beruf und wie beneidenswert um ihr jahresbrutto.
in skandinavien zb, wo frauen in führungspositionen usus sind, käme kein mann mit beziehungswunsc auf die idee, das in irgend einer form wohlwollend oder misstrauisch zu beäugen.
beruflich und privat erfolgreiche frauen sind es deshalb, weil sie es können.
nicht weil sie darüber schwallern, dass sie es sind.