RatundHilflos
- 67
- 3
- 28
RatundHilflos
Froschkönig
RatundHilflos
Zitat:Es gab eine Situation am Wochenende, in der ich echt enttäuscht von ihm war, weil es mir vorkam, als würde er sich nicht wirklich darum bemühen. Er hat seinen Fehler erkannt, ohne dass ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte und wollte dann irgendwo auf mich zugehen, woraufhin ich irgendwie nicht anders konnte, als wieder sehr kühl zu reagieren. Hinterher hatte ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet und ab da war er sauer.
Zitat:So, hier fing dann die Diskussion an. Ich fragte ihn, ob wir den heutigen Tag zusammen verbringen und er reagierte eben extrem schroff. Das hat mir überhaupt nicht gepasst, da ich ja den Schritt in seine Richtung gewagt hatte.
Zitat:Ich habe die Dinge eben anders gesehen und erklärte ihm alles aus meiner Sicht und machte ihm ein paar Vorwürfe. Darauf reagierte er dannn sehr allergisch und schrieb Ich hab jetzt kein Bock mehr...
Zitat:Das ich hin gefahren bin, sieht er als großen Fehler. Er war sehr sauer und hat mich nichtmal wirklich angesehen. Ich kam mir vor wie ein Häufchen Elend. Ich wollte den Streit ja beenden und weiter nichts.
Zitat:Es ist nicht nur, dass du dich den einen Tag nicht gemeldet hast. Alles Alllgemein einfach! Sind immer so viele Kleinigkeiten, die mir auf den Sack gehen, deshalb vergeht mir auch die Lust. Kürzlich als du bei mir warst und ich dich gefragt hatte, ob du mich ins *Name seiner Stammkneipe* fahren kannnst, wolltest du einfach nicht. Sag mal gehts noch ? Bin ich eben gelaufen...oder als ich Letztens in der Wanne lag und mich gemeldet hatte..du antwortest erst eine Ewigkeit nicht, dann im 1/2Stunden-Rhytmus und irgendwann kommt einfach garkeine Anntwort
RatundHilflos
RatundHilflos
Zitat von RatundHilflos:das sagt ER... und irgendetwas muß er Dir ja vorwerfen... manche müssen leider das bestehende kaputt machen, um sich lösen und gehen zu können.Er gibt mir ja zu verstehen, dass ihn meine Gleichgültigkeit stört *** was macht es dann für einen Sinn mir das als Fehler anzurechnen
RatundHilflos
Zitat von RatundHilflos:Du hast wahrscheinlich recht. Ich gehe nun wirklich davon aus, dass er den Schlussstrich ziehen wird. Es tut unheimlich weh und ich sitze gerade heulend vor dem PC, aber der erste Schritt ist es der Wahrheit ins Gesicht zu blicken...
RatundHilflos
Zitat von RatundHilflos:Egal wie schrecklich es mir ging, damals meldete ich mich nicht ein einziges Mal...
Zitat:Ich denke er empfindet diese Gleichgültigkeit als komisch. Dabei weiß ich zur Zeit einfach nicht wie ich ihm entgegnen soll. Evtl. lasse ich ihn ja wirklich beabsichtigt zappeln, aber nicht um ihn verrückt werden zu lassen, sondern weil ich nicht weiß wie ich richtig reagieren soll.
Zitat:Ich fühl mich zurzeit nicht mehr wohl dabei, weil wir nicht mehr auf derselben Welle schwimmen.
Zitat:Er hat sich nämlich eben gemeldet und gemeint, dass er mich darum gebeten hat solche Aktionen bleiben zu lassen und das seine Reaktion somit nicht hätte anders sein können.
Zitat:Diese Kritik fand ich irgendwie ein wenig lächerlich. Er hätte gerne über seine Gefühle sprechen können, das ihn mein Verhalten verletzt, aber das sind doch auch nur wieder blöde Beispiele, die als Vorwürfe fungieren oder ?
Jedenfalls habe ich gesagt, dass ich das ja irgendwo verstehen kann, aber dass er eben meine Sichtweise auch komplett ausblendet ...
RatundHilflos