Chriz84
- 23
- 2
- 36
paul258
paul258
Zitat von Chriz84:Ja, ich mache weiterhin eine ambulante Therapie
Zitat von Chriz84:ab nächster Woche geht's auch wieder in die Arbeit
Zitat von Chriz84:Nicht befohlen, aber gesagt, das beste wäre wenn ich mir ne andere Wohnung suche ... Da ich natürlich nie verlangen würde, dass Sie mit meinem Sohn ausziehen soll....Will den kleinen nicht von seiner Schule und Freunden wegreißen...
Zitat von Chriz84:Angeblich lernt Sie natürlich andere Männer kennen, aber es gab noch kein Treffen, allerdings würde es mich auch nicht mehr angehen, wenn es so wäre....
Zitat von Chriz84:Ok, ich habe wirklich viel Unheil in die Familie gebracht die letzen 1.5 Jahre und ich fühle mich auch schuldig, aber ich will halt nicht emotional komplett zerstört werden. Finanziell bin ich natürlich auch nicht mehr so gut gestellt um Wohnung, Kaution, Unterhalt usw. easy stemmen zu können..
Zitat von Chriz84:Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin 39 Jahre alt und nun hat mir meine (Ex)- Freundin im Klartext zu verstehen gegeben, dass Sie nach 12 Jahren keine weitere Beziehung mit mir will und am besten auch schnellstmöglich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen soll., während sie neben mir auf der Couch sitzend ...
Blattfee
Zitat von Chriz84:12 Jahren
Zitat von Chriz84:8 jährigen Sohn.
Zitat von Chriz84:10 Jahre clean
Zitat von Chriz84:ich vor ca. 1 Jahr Rückfällig
Zitat von Chriz84:Ich hatte mich vor 8 Wochen entschlossen eine Entgiftung zu machen
Zitat von Chriz84:Ja, ich mache weiterhin eine ambulante Therapie und ab nächster Woche geht's auch wieder in die Arbeit.
Dauerverliebt
Zitat von Chriz84:Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin 39 Jahre alt und nun hat mir meine (Ex)- Freundin im Klartext zu verstehen gegeben, dass Sie nach 12 Jahren keine weitere Beziehung mit mir will und am besten auch schnellstmöglich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen soll., während sie neben mir auf der Couch sitzend ...
Zitat von Dauerverliebt:Viel wurde bereits gesagt. Zur Wohnsituation. Stehst du im Mietvertrag? Bist du dort gemeldet? Dann hast du rechte.
Blattfee
c_minor
Zitat von Chriz84:Ich hab natürlich viele Warnsignale ihrerseits nicht bemerkt
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Die er wie durchsetzen sollte? Er hat doch bereits erwähnt, das er auszieht um seinem Sohn das gewohnte Umfeld zu erhalten.
Zitat von Dauerverliebt:Ja, aber er muss nicht Hals über Kopf abhauen, sondern kann sich erstmal was suchen und dann gehen. Solange kann er bleiben. Rausschmeißen ist halt nicht, wie du mir selbst in einem anderen Faden gesagt hast
Blattfee
Zitat von Chriz84:Wichtig: Es wurden niemals Dro. zuhause wo mein Sohn ist konsumiert oder dergleichen.
Zitat von Chriz84:Ich hab natürlich viele Warnsignale ihrerseits nicht bemerkt und mit dem Konsum gehen natürlich Lügen, verschwenderische Finanzen ist.einher.
Zitat von Chriz84:ich habe wirklich viel Unheil in die Familie gebracht die letzen 1.5 Jahre und ich fühle mich auch schuldig
Zitat von Chriz84:aber ich will halt nicht emotional komplett zerstört werden.