zoja
- 91
- 1
- 88
zoja
Zitat von zoja:Auch, wenn es mir jetzt gerade nicht gut geht, bin ich dennoch stark.
Zitat von zoja:Ich möchte auch nicht, dass er irgendeine Chance hat Unsere Tochter zu bekommen. Sie soll ihren Lebensmittelpunkt weiterhin bei mir haben. Ich ich befürchte, dass er alles und auch Lügen nutzen wird, um sie zu bekommen.
Zitat von zoja:ich schäme mich dafür, dass ich nicht gehandelt bzw. nicht konsequent gehandelt habe.
Zitat von zoja:umso mehr werde ich mir darüber bewusst, dass ich mich schon vor Jahren hätte trennen sollen
Zitat von zoja:Ich darf wieder zu Familie und zu meinen Freunden fahren, ohne, dass er sich darüber beschwert und mir Vorwürfe macht. Auch mein abendliches Telefonieren mit Freunden kann ich uneingeschränkt durchführen. Ich habe sonst immer nur telefoniert, wenn er arbeiten war, weil ich wusste, dass er sich darüber beschwert und mich zum Auflegen drängt.
Zitat von zoja:Ich glaube mein Sohn musste auch sehr leiden ( wohl auch unter körperlichen Auseinandersetzungen). Jedenfalls hat er Andeutungen bei meiner Schwester gemacht, welche er vor kurzem angerufen hat.
Zitat von zoja:Ich glaube ich habe Angst vor seinen Reaktionen, Angst vor dem Alleinsein und Angst vor der Zukunft.
Zitat von zoja:Auch hinterfrage ich mich zur Zeit enorm. Ich habe bisher 2 Langzeitbeziehungen geführt und beide Beziehungen führte ich mich mit Ar..... In der ersten Beziehung musste ich Beleidigungen und S. Missbrauch über mich ergehen lassen, bis er sich am Kind vergriffen hat, dann bin ich mit meinem Sohn gegangen. Nun ehr den Liebesentzug. Die letzten Jahre habe ich keinerlei Nähe gespürt. Kann das etwas mit meiner Persönlichkeit zu tun haben? Bin ich einfach zu naiv und gutgläubig für das Leben?
Zitat von zoja:Bin ich einfach zu naiv und gutgläubig für das Leben?
Ex-Mitglied
Zitat von zoja:Auch hinterfrage ich mich zur Zeit enorm.
zoja
zoja
zoja
Ex-Mitglied
Zitat von zoja:Ich möchte mich gern so schnell wie möglich von der emotionalen Abhängigkeit lösen, bisher weiß ich nur noch nicht wie.
Perzet
Zitat von zoja:ich habe seine Handlungen immer gedeckt und Ausreden erfunden, um ihn nicht schlecht dastehen zu lassen.
Zitat von zoja:Innerlich weiß ich, dass es endgültig ist und es kein zurück mehr gibt. Ich glaube ich habe Angst vor seinen Reaktionen, Angst vor dem Alleinsein und Angst vor der Zukunft
zoja
zoja
Ex-Mitglied
Zitat von zoja:@BlueWoman45 nein, das wusste ich nicht. völliger Kontaktabbruch geht natürlich nicht. Wir haben zur Zeit ein Minimum an Kontakt, nur morgens kurz, wenn er unsere Tochter in die Schule fährt. Sonst nur Whats app, wenn irgendwas bzgl. unserer Tochter zu besprechen ist.