zoja
- 91
- 1
- 88
zoja
zoja
Zitat von zoja:Doch die Zweifel, dass ich doch falsch denke, weil ich solche Boshaftigkeit keinem und ihm schon gar nicht zutraue, bleiben bestehen. Wäre er einfach fies, wäre alles ganz klar
Zitat von zoja:Er betont immer wieder, dass es sein Haus ist und er auch bestimmen darf, Wer hier rein darf.
Zitat von Wulf:Wird er merken wenn er sie rausgeworfen hat und danach eine Teilungsversteigerung reinflattert.
Zitat von Wulf:@Fliesentisch das ist aber ein anderes Kapitel mit eigenen Strategien. Zuerst mal die eigene Bleibe sichern. Also da sind keine schönen Emotionen mehr vorhanden, nur noch abservierung.
Zitat von zoja:Ich hatte ihm 2 Tage zuvor nach einem Gespräch gefragt, welche er jedoch ignorierte.
Zitat von zoja:Am Dienstag habe ich den Anwaltstermin. Nach der Beratung werde ich ihm ein letztes Mal schreiben und um ein Gespräch bitten, sonst muss das wirklich über einen Anwalt laufen.
Zitat von zoja:nur, dass er unsere Tochter in unserem Haus haben möchte und ich mit meinem Sohn gehen soll. Ob das Ernst war oder aus der Wut heraus (weil ich mit meinen Schwestern weggefahren bin, obwohl er nicht möchte, dass unsere Tochter noch Kontakt zu ihnen hat), weiß ich nicht.
Zitat von zoja:Er betont immer wieder, dass es sein Haus ist und er auch bestimmen darf, Wer hier rein darf.
Perzet
zoja
Lumba