Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von zoja:Ich bin ehrlich, das hätte ich selbst nicht von mir erwartet. Fraglich ist natürlich, wie lange schaffe ich das, auch gestern musste ich gegen ...
Perzet
Zitat von zoja:Heute möchte er wieder reden. Er sagte mir, dass ich mich heute besser auf das Gespräch vorbereiten soll.
Zitat von zoja:Um alles zu verstehen, solltet ihr noch wissen, dass er mir vor 3 Jahren erzählt hat, dass er an Leukämie mit Metastasen Bildung erkrankt ist (daher die vielen Termine) und im Dezember sagte er mir, dass die Metastasen wieder geöffnet seinen (waren vorher verkapselt) und nur kein das Jahr nicht mehr schafft. Ich habe wirklich ständig geweint und war verzweifelt. Doch nun frage ich mich, ob das überhaupt stimmt. Ich habe noch nie einen Befund gesehen, dürfte nie zu Ärzten mit und Chemo hat er abgelehnt. Außerdem dürfte nie jemand davon wissen, nur wir beide. Er arbeitet weiterhin Vollzeit und es geht ihm gut. Er kleidet sich gerade auch neu ein.
Zitat von zoja:Ich bin ehrlich, das hätte ich selbst nicht von mir erwartet. Fraglich ist natürlich, wie lange schaffe ich das, auch gestern musste ich gegen ...
Zitat von zoja:@Scheol Ich danke dir für das Auseinandernehmen meiner Nachricht. Es hilft mir, zu sehen, dass ich evtl. Doch richtig reagiert habe, denn gestern ...
zoja
zoja
zoja
Zitat von zoja:@Hola15 Doch genau das erwartet er, dass ich genau das mache, was er möchte, so wie es schon immer war, denn in seinen Augen begehe ich ja die ...
Zitat von zoja:@Zimtstern22 Er sagte mir kurz vor Weihnachten, dass sich die Metadtasen geöffnet haben und er nur noch eine geringe Lebenserwartung hat. Sonst ...
Zitat von zoja:@Perzet Ja, genau das Gefühl hatte ich auch. Gestern habe ich mich nicht so verhalten, wie er es erwartet hat, also probieren wir es morgen nochmal. ...
zoja