aequum
- 6979
- 18064
Zitat von zoja:Ich werde ein neues Schloss kaufen und dies austauschen, damit ich mich erstmal wieder sicher fühlen kann und erst dann werde ich ihm einen letzten Termin für ein klärendes Gespräch bzgl. der Finanzen und Haus geben. Darüber hinaus, soll das dann bitte die Anwältin klären.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:hallo
..bist du der mann von @zoja ?
Multiversum
zoja
Zitat von Scheol:Wenn es so wäre , wäre es nicht ungünstig ihn hier lesen zu lassen und ihn darauf aufmerksam zu machen
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe einmal so eine AF „identifiziert“ und die betrogene Userin schnell informiert, ohne groß darüber nachzudenken. Ob das gut war, weiß ...
Zitat von Scheol:Danke die Nummer mit der Reha im letzen Jahr wo wir zwei Fälle hier hatten, das meinst du ?
Zitat von zoja:Hallo ihr Lieben, Eigentlich ist das nicht möglich, außer er hat Zugriff auf meinem Handy. Ich halte mich mit Informationen erstmal zurück und ...
Zitat von alleswirdbesser:Das hast du entdeckt, war gar nicht mal so schlimm bis die Ex auftauchte Ich meinte einen anderen Thread, da hat die Affäre parallel einen ...
Zitat von zoja:Es gab wieder mehrere Vorfälle, weshalb ich mich Sorge.
Multiversum
Leopoldine1511
Zitat von alleswirdbesser:Er hat doch ein Bild drin, du solltest ihn erkennen können, oder?
zoja
Zitat von zoja:...Ich habe eine Frage, vielleicht weiß das jemand:
Er hatte mir ja einen Suizid angedroht und nun wollte er ja dieses Wochenende unsere Tochter haben. Zum Glück ist das Wochenende komplett ausgeplant. Klar hat er ein Umgangsrecht, aber in so einem Zustand wäre es doch eine Kindeswohlgefährdung. Muss ich sie rausgeben bzw. bin ich sogar dazu verpflichtet, sie zu schätzen und nicht heraus zu geben?