Wasabix
- 7314
- 8
- 10944
Zitat von Clarinetta:Liebe @Wasabix , ich war ewig lang in einer Beziehung, die andere nicht verstanden haben. Ich habe tatsächlich 19! Jahre gebraucht um mich daraus zu ...
Zitat von KlausHeinrich:Am Ende hat sie verstanden, dass es nie wieder besser wird, außer, sie beendet das. Und genau dann, wenn
lassie
Zitat von Wasabix:Da gab ich direkt auf, legte die Schlüssel hin und verschwand ohne ein Wort.
Vade57
Zitat von Vade57:Ich hatte auch einen, der hat mir alles Mögliche an Zukunftsvisionen unterbreitet.
Hat sich aber immer gedrückt oder hatte Ausreden, bis ich ihm auf die Pelle gerückt bin und
sein Versprechen eingefordert hab. Nächsten Tag hat er Schluss gemacht.
Kannste in der Pfeife rauchen solche Typen, braucht eine Frau wirklich
Vade57
Zitat von Vade57:Er hat Schluss gemacht, unter einem Vorwand. Ich war natürlich Schuld. Ich brauche immer sehr lange, ein ganzes Jahr, einmal sogar 3 Jahre, aber der ...
Vade57
Zitat von Wasabix:Habe keine Angst mehr vor ihm, und hab ihn auch an empfindlichen Punkten getroffen.
Zitat von Wasabix:Gefühlsmäßig schwanke ich immer noch zwischen Rache und Vergebung.
Zwischen Trauer und Erlösung vom Grauen
Zitat von Endlich:Hattest du während der Beziehung Angst vor ihm? Oder meinst du Angst er würde es beenden wenn du frech bist?
sarkar
Zitat von Endlich:Hey Wasabix, erinnere mich noch gut an den Anfang deiner Geschichte. Erst wollte ich schreiben wie leid es mir tut von der Trennung zu lesen, aber ...
Zitat:Mir war schon im Sommer klar dass etwas nicht stimmt. Nur wollte ich herausfinden w a s es i s t.Er war es mit schon wert. Zeit hatte ich auch