Sonnenblume53
- 5412
- 11058
Sonnenblume53
Ella
Zitat von Wasabix:Fragen beantworte ich gerne
Zitat von Ella:Wobei ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck hatte, dass er sich herausredet, er hat nichts sagen müssen....
Zitat von Ella:Eine hätte ich in der Tat und es würde mich freuen zu erfahren, wodurch du plötzlich wach gerüttelt wurdest. War die Ex, die Klarheit brachte? So, dass er sich nicht mehr heraus reden konnte?
Zitat von Minusdioptrie:etliche Menschen steuern sich lachend in desolate Zustände und erwachen dann mit der Frage, ja, wie konnte das nur passieren?
Karenberg
Zitat von Wasabix:Vorallem mein Bindungsmuster aus der Kindheit ist dafür verantwortlich
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:Komm schon es ist nicht alles mit böser Kindheit erklärbar. Irgendwann ist man für sein Tun verantwortlich und kann bei Fehlentscheidungen nicht ...
Zitat von Minusdioptrie:Komm schon es ist nicht alles mit böser Kindheit erklärbar. Irgendwann ist man für sein Tun verantwortlich und kann bei Fehlentscheidungen nicht ...
Zitat von Minusdioptrie:wenn mir jemand sagt, dass er nach 10 Wochen des Kennenlernens schon Vertrauen in seinen Partner verliert, sorry, dann
Zitat von Karenberg:Sicher?
Zitat von Karenberg:Ich frage, weil es bei mir eine Phase war. Ich war in einer Lebenskrise und da für die erste Narz. gleich ein gefundenes Fressen.
So verselbstständigte sich das irgendwann bis ich wieder den Ausgang aus den Miseren fand.
Ella
Zitat von Wasabix:Hallo @Ella darf ich fragen wie du das meinst?