Wasabix
- 7314
- 8
- 10944
Zitat von Endlich:Du scheinst extrem leidensfähig zu sein, sonst hättest du das nicht 10 Monate ausgehalten. Sei stolz auf dich es nun erkannt und beendet zu haben
Zitat von Wasabix:Im Nachhinein denke ich, war es berechnend, denn wer hatte inzwischen die Tauben versorgt?
Zitat von Wasabix:Selbst bin ich über mich enttäuscht da ich nie auf den Tisch gehauen habe.
Zitat von Endlich:Zwischendurch dachte ich du seist einfach neugierig, so wie du es hier geschrieben hast:
Zitat von Endlich:Was hat er für dich getan?
Zitat von Endlich:Naja, wie auch wenn du Angst vor seiner Reaktion hattest?
Vielleicht hat die Angst dich blockiert.
Zitat von Wasabix:Habe mir wohl etwas zuviel zugetraut. Dachte den knack ich schon..
Zitat von Wasabix:Wollte ihm auch irgendwie helfen...
Zitat von Wasabix:In den ersten 8 Wochen einiges.
Grosszügig war er mit Essen gehen und S..
Ansonsten häuften sich dann gebrochene Versprechen.
Zitat von Endlich:Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber Rache wird dir nichts bringen. Vermutlich wird es an ihm abperlen und er eiskalt bleiben. Tu dir selbst lieber was Gutes und gönn dir was.
Zitat von Wasabix:Hatte oft den Eindruck er hasst Menschen ( ausser attraktive Frauen)
Zitat von Wasabix:Selbst bin ich über mich enttäuscht da ich nie auf den Tisch gehauen habe. Wutblockade
Zitat von Brennessl:ich denke ja eher, dass er attraktive frauen besonders hasst, sonst würde er sie nicht brechen wollen.
Zitat von Brennessl:ich denke ja eher, dass er attraktive frauen besonders hasst, sonst würde er sie nicht brechen wollen. aber gut, um seine macken soll es hier nicht ...
Margerite
Zitat von Wasabix:Hatte oft den Eindruck er hasst Menschen ( ausser attraktive Frauen)
Und steht unter starkem Druck von innen.
Wollte ihm auch irgendwie helfen...
Zitat von Margerite:Es kommt eine bessere Zeit für Dich, vor allem eine in der Du Dich nicht mehr für ihn anstrengen musst. Eine Zeit der Freiheit und der Erleichterung.
Zitat von Margerite:Ich sage noch heute über meine Affäre von damals: Gut dass er kam und gut dass er ging.Das passt auch für ihn.