@Nightrider
Wie, schönen Sonntag? Wünsche mir so etwas bitte nie wieder. ;D
Von wegen heute gibt es Haue gegen Aue
1:5 hat Aachen verloren. Erst wird der Tiger verhauen und nun stürzen uns die Sachsen in eine tiefe Depression. :'(
He, welch eine gelungen Überleitung. :D
Depression!
Wie ich ja so lese, wirst du ja aufgefordert, dich mal zu outen.
Tja, nun mache dich mal schön nackisch und dann erkläre mal die ganzen Einträge, welche du so als Denkanstoss gepostet hast. ;D Mache dir aber keine Sorgen, als nächstes ist an der Reihe, der muss dann auch seine Einträge erläutern und erklären, welche er hier in den letzten Jahren gepostet hat. ;D
Wat bin ich froh, dass ich oberflächlich bin und solche Einträge nie gepostet habe. ;D
Du siehst also, wir sind hier voll im Trend. Vielleicht solltest du dir wirklich mal öfter die Zeit nehmen und die nachmittäglichen Liveshows anschauen, dort bekommt man dann ganz ausführlich erklärt und gezeigt, wie man sich öffentlich zur Schau stellt und über Probleme und Sorgen spricht.
Natürlich könnte man solche Einträge auch kommentarlos im Raum stehenlassen, aber ich rufe auch täglich bei meiner Zeitung an, wenn die mal wieder einen Bericht geschrieben haben. ;)
Mache es doch so, wie unser Aussenminister Fischer. Gebe ein Statement ab, weisse alles von dir und behaupte das Gegenteil. Anschließend rufst du Schröder an und bittest ihm, dass er dir den Rücken stärkt und alles ist geregelt. ;D
Andererseits, könntest du auch in dich gehen und dich outen.
Behaupte doch einfach, dass das Leben nicht lebenswert ist und nur ein Kampf ist. Stehe dazu und bringe noch ein paar praktische Beispiele. Zum Beispiel, dass der Kampf des Lebens schon im Geburtskanal stattfindet, oder noch früher, wenn sich die Spermien bekämpfen und es nur darum geht, dass der Stärkere überlebt. ::)
Gebe endlich zu, dass es keinen Sinn und Freude macht, wenn man unter Leute geht. Schreibe einfach, dass es besser wäre, wenn man zu Hause bleiben würde und vor Kummer einfach umkommt. Schreibe nicht über Glück oder Harmonie, sondern vertrete den Standpunkt, dass es so etwas in unserer Gesellschaft nie gegeben hat, und auch nie geben wird. ;)
Bekenne dich zu Gothic, und zu Esoterik und glaube ganz fest daran. Gebe zu, dass nur diese Lebensform die Einzige wahre ist. Schwöre deinen falschen Göttern ab und halte dich fern, von Götzenbildern.
Höre einfach auf, mit der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben und meide Orte wie Fußballstadion, Boxarenen und andere Orte an denen sich Menschen treffen und Freude haben.
Erkenne endlich, dass man für sein eigenes Glück nichts tun kann, sondern dass man nur zu einem wahren Glück finden kann, wenn man einen Menschen findet, der einem so ein Glück schenkt.
Bleibe nicht stehen, wenn du etwas schönes siehst, oder wenn es dich berührt. Schüttel es ab und gehe einfach weiter. Beachte nicht die schönen Dinge des Lebens, da es sich dabei nur um Lug und Trug handelt.
Stelle nie dein privates Glück, als auch die Familie an die erste Stelle. Opfere dich und stelle deine persönlichen Interessen, stets hinten an.
Lege deinen Egismus und deine Egozentrik ab und stelle deine Person der Gesellschaft oder deinem Partner zur Verfügung. Mache dich klein wie ein Zwerg und lasse dich erniedrigen. ;)
So, muss dann mal in die Küche und schauen, was meine Pizza macht.
Wenn du noch mehr schlaue Ratschläge brauchst, dann rufe mich nicht an und schicke mir auch keine Mail. ;D
Du weißt ja, ich bin nie und nimmer für dich da. ;)
So, und nun wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag, mal schauen, was bei dir noch so fürchterliches passiert. ::)
Bis die Tage.
Gruß
27.02.2005 20:05 •