Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Landlady_bb:Zwischen deinem Mann und dir ist ja, so gesehen, auch alles okay, oder? Dann gebe ich dir recht. Hier jedoch sind die Rahmenbedingungen völlig ...
FranziMarc
FranziMarc
Clara_
Zitat von FranziMarc:Nochmal - ich bin NICHT verheiratet. Nur seit über 25 Jahren mit demselben Mann zusammen.
Er wollte mich nicht heiraten, trotz der Kinder und der steuerlichen Vorteile, die wir gehabt hätten.
Liebe TE - ich glaube, Dein Problem ist Dein Selbstbewusstsein.
Zitat von Clara_:Selber in den Knochen beißen und dann von Selbstwusstsein quasseln. Finde den Fehler.
Clara_
Zitat von Elfe11:Ich übersetze kurz: Franzi betrügt ihren EM mit sage und schreibe 2 Affären und hält sich für nicht normal in ihrem Thread... Sie ...
Zitat von Clara_:In der Regel kommt dann der (gesuchte) Held dahergeritten der einen da rauszieht, weil man selbst dazu nicht in der Lage ist.
FranziMarc
FranziMarc
Rheiweis
Zitat von Elfe11:Ich übersetze kurz: Franzi betrügt ihren EM mit sage und schreibe 2 Affären und hält sich für nicht normal in ihrem Thread... Sie ...
Clara_
Zitat von FranziMarc:Ähm - ja, das war so, und ich habe beides beendet (wie lange ist das her? Über ein Jahr? Ihr wisst es sicher besser als ich...)
Zitat von heuhexe:anderen (fremden) Weibern
Zitat von heuhexe:Die Alte ist verheiratet,
Zitat von heuhexe:Habe ich überhaupt das Recht, ihm solche Kontakte zu verbieten?
Zitat von Moonshadow0:Es gab jetzt drei Situationen die gezeigt haben dass er nicht ehrlich ist.
Zitat von Chria:aber wer mehrmals einen Anlass dazu gibt, darf sich nicht beschweren, wenn er kontrolliert wird.
Zitat von heuhexe:Ich bin schon auch genervt, wenn er abends auf der Couch permanent das Handy in der Hand hat. Ich bezeichne mich selbst auch als Facebooksüchtig,
FranziMarc
Zitat von FranziMarc:Was ist BB-Trash?